FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2078

 

Für die Mädchen in diesem Thread)))


 
Ishim:
Ich spreche von dem Heureka. (Es ist ein Sprichwort über ein Badehaus - ich werde es nicht leichtfertig sagen)(und Strange scheint den Garten mit einem Gewehr zu bewachen)
Pass auf deinen Hintern auf... (die Waffe ist mit Salz geladen)))
 
Vizard_:

Für die Mädchen in diesem Thread)))


Entweder wurde sie mit Talent geboren oder ein Bär ist auf ihr Ohr getreten))) Ihre Stimme ist wunderschön)).
 

Männer - die Frauen schauen euch an - hört auf, euch gegenseitig Mist zu schreiben

 
Zogman:

Männer - die Frauen schauen euch an - hört auf, euch gegenseitig Mist zu schreiben

Verpiss dich... stören Sie nicht die Harmonie des Ökosystems)))
Hättest du diesen Mist ein paar Wochen lang sorgfältiger gelesen...
Dann hätten Sie jetzt schon eine Menge Prädiktoren)))
 
Malfrida:
Entweder wurde sie mit Talent geboren oder ein Bär ist auf ihr Ohr getreten.)
 
Malfrida:
Entweder wurde sie mit Talent geboren oder ein Bär ist auf ihr Ohr getreten))) Ihre Stimme ist wunderschön)).
Ja... Ich mochte auch diesen Auftritt...hören Sie...

(Sie müssen ein wenig nach unten scrollen)


 
Malfrida:

Guten Abend,

der Zeitpunkt ist nicht richtig - die Antwort ist keine große Sache. wenn Sie neu hier sind - ich gebe Ihnen einen Rat - schauen Sie sich an, was Fremder schreibt - er macht manchmal Vorhersagen - die, die ich gesehen habe (nicht sehr viele, vielleicht 10 oder so - ich bin neu hier - sie werden normalerweise wahr)

wie er es macht - die Details sind nicht klar - er benutzt Stochastik (Futures-Volumina) und Optionslevels - aber du bist ein Mädchen - vielleicht kann er dir mehr sagen - oder du solltest jahrelang Threads lesen und Hinweise herauskratzen, was er meint, Hinweise, die er gibt und das ist mehr Dank ...

Lumberjack - gibt hier oft interessante Prognosen - vor allem zum Schienenverlauf ...

wie Sie sehen können, ist die Atmosphäre hier alles andere als idyllisch - vielleicht wird sie durch Ihre Anwesenheit aufgewertet

 

Wie wäre es mit dem hier?

 
Zogman:

Guten Abend,

der Zeitpunkt ist nicht richtig - die Antwort ist keine große Sache. wenn Sie neu hier sind - ich gebe Ihnen einen Rat - schauen Sie sich an, was Fremder schreibt - er macht manchmal Vorhersagen - die, die ich gesehen habe (nicht sehr viele, vielleicht 10 oder so - ich bin neu hier - sie werden normalerweise wahr)

wie er es macht - die Details sind nicht klar - er benutzt Stochastik (Futures-Volumina) und Optionslevels - aber du bist ein Mädchen - vielleicht kann er dir mehr sagen - oder du solltest jahrelang Threads lesen und Hinweise herauskratzen, was er meint, Hinweise, die er gibt und das ist mehr Dank ...

Lumberjack - gibt hier oft interessante Prognosen - vor allem zum Schienenverlauf ...

Wie Sie sehen können, ist die Atmosphäre hier alles andere als idyllisch - vielleicht wird sie durch Ihre Anwesenheit aufgewertet

Gut) Ich brauche nicht belehrt zu werden, ich lese das Forum für das vierte Jahr) Und meine Vorhersagen sind sehr oft die gleichen wie die von Strange) Vielen Dank für Ihre Sorge) Nun, die Anwesenheit von ... Vielleicht nicht) Ich denke, es ist schwer, mit einem weichen Charakter auf dem Devisenmarkt zu handeln).