FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2047

 
stranger:
Ich bin ein Narr, du bringst besser deine Bilder hierher, lass uns lachen))))
Ich habe ein paar Bildschirme von meinen letzten in den Bergen? dort sind +2230 offene Pose, es ist ein Testkonto, Sie wissen, dass es offen ist! - Ich verrate dir ein Geheimnis - australisch kurz. (und du - Paris Paris... und er ist in Frankreich)
 
Ishim:
что там запредельного? зелёная свечка 20 пунктов потом красная 33 пункта потом красная 26..... - надо угадать последнюю - вернее первую за последней (хотя бы одну, две это точно за вашими пределами). Так вопрос то был что это?, а если это не форекс то что это?, что напоминает? (ну блин тугие)
Ishim
:

Was ist so ungeheuerlich? die grüne Kerze ist 20 Pips, dann die rote 33 Pips, dann die rote 26 Pips..... - Sie müssen den letzten erraten - oder besser gesagt den ersten nach dem letzten (mindestens einen, zwei sind definitiv zu hoch für Sie). Die Frage war also: Was ist es, und wenn es nicht Forex ist, was ist es dann? (oh Mann, sind die eng)
 
Vizard_:
Ich habe es versucht... Es funktioniert nicht... es ist zu eng...
Nun, ich werde Ihnen eines Tages die Eingänge zeigen - jetzt ungesperrt )))))))
 
Ishim:
ich habe ein paar screencaps gibt es +2230 offene Position, Test-Konto, Sie wissen, es ist offen! - Ich verrate dir ein Geheimnis - australisch kurz. (und du - Paris Paris... und er ist in Frankreich)

Ihre Posen sind mir scheißegal, ich sehe Ihr PAM seit einem Jahr und es ist -30%, was können Sie mir sonst noch sagen?

Aber ich bin trotzdem froh, dass der Zirkus wieder da ist)))

 
Ishim:
Haben Sie meine letzten Berg-Bildschirme gesehen? Auf einigen Bildschirmen ist eine offene Pose zu sehen - +2230, Testkonto, Sie wissen, dass es offen ist! - Ich verrate dir ein Geheimnis - australisch kurz. (und du - Paris Paris... und er ist in Frankreich)
Ich sage ihnen immer wieder, sie sollen Kartoffeln auf die Champs-Elysées legen.
 
Ishim:
Was ist so ungeheuerlich? eine grüne Kerze ist 20 Pips, dann eine rote 33 Pips, dann eine rote 26 Pips..... - müssen Sie den letzten erraten - oder besser gesagt den ersten nach dem letzten (mindestens einen, zwei sind gerade noch möglich). Die Frage war also: Was ist es, und wenn es kein Forex ist, was ist es dann? (oh Mann, sind die eng)

Nein, ich kann nicht...

Hier ist ein Bild meiner eigenen Erfindung, die auf der Realität und nicht auf Vermutungen beruht.

 
stranger:
Sie müssen nicht raten, Sie können es mit einem Taschenrechner berechnen. (Sie benötigen eine kleine Forex-Formel)
 
Ishim:
Ich werde Ihnen (eines Tages) die Eingänge zeigen - jetzt ungesperrt ))))))).
Vielen Dank, obwohl ich der Sache gerne auf den Grund gehen würde... die eigentliche Seele des Algorithmus...
Ich hoffe, Sie werden mir irgendwann davon erzählen, aber ich brauche keinen Input, danke...
 
Roman Busarov:

Nein, ich kann nicht...

Hier ist ein Bild Ihrer eigenen Erfindung, das auf der Realität und nicht auf Vermutungen beruht.

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Rater bin? Der Test läuft - eine Menge Einträge werden übersehen - ich kann einfach nicht die Hand aufhalten, um zu verkaufen und zu kaufen. (es ist eher Psychologie)
 
Ishim:
Hast du meine letzten Berg-Bildschirme gesehen? Auf einigen Bildschirmen ist eine offene Pose zu sehen - +2230, Testkonto, du weißt, dass es offen ist! - Ich verrate dir ein Geheimnis - australisch kurz. (und du - Paris Paris... und er ist in Frankreich)