FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1020

 
mmmoguschiy:
Es liegt an Ihnen, wie Sie es versuchen )), es sei denn, die maximale Losgröße ist im Spiel. Aber auch das ist leicht zu umgehen.
Wenn Sie bei einem Kilobyte angelangt sind, werden Sie es verstehen.
 
Ishim:

an den Prognosen gearbeitet - langfristig! (Ich habe sie gesiebt und in Ordnern abgelegt - monatlich), 2013 bin ich auf H1 H4 umgestiegen - fast immer vorbei - also sage ich, ich habe es herausgefunden))) (Ich wollte nichts und will es auch jetzt nicht)

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum das Ergebnis negativ ist. Das heißt, es hat funktioniert, aber das Ergebnis ist gleich Null. Oder eher weniger als Null. )))
 
stranger:

Es ist gut, viele von ihnen zu haben, und noch besser, wenn man weiß, was sie bedeuten.)

Sie sagten also, dass es vorher 57 sein würden. Woran erkennt man das in diesen Zeilen?
 
_new-rena:
Wenn Sie bei einem Kilobyte angelangt sind, werden Sie es verstehen.
Lassen Sie mich nicht im Ungewissen.
 
mmmoguschiy:
Seien Sie nicht so voreilig.
über 1k - Sonderbehandlung. alles ist ernst, auch jeder Fehlschuss)
 
tol64:
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum das Ergebnis negativ war. Ich meine, es hat funktioniert, aber es war nutzlos. Weniger als Null, um genau zu sein. )))
Wäre ich auf der Grundlage der kanadischen Vorhersage eingestiegen, wäre es ein Plus gewesen. ((((, ich habe den Euro gemacht - ich habe Ihnen den Einstieg gegeben - Sie können den Ausstieg finden.
 
Ishim:
Wäre ich auf der Grundlage der kanadischen Vorhersage eingestiegen, wäre es ein Plus gewesen! OK, das ist nicht das, worüber wir reden ((((, ich habe die Euren gemacht - ich habe Euch den Einstieg gegeben - Ihr werdet den Ausstieg finden.
Ich werde dich für deine Freundlichkeit belohnen ))))
 
artikul:
Puppe wird dich für deine Freundlichkeit belohnen ))))
Niemand wird sich hier einmischen. (und das werden sie auch ohne mich).
 
Ishim:
Niemand wird sich hier einmischen. (und das werden sie auch ohne mich)
Ishim, es sind magnetische Stürme. Ändern Sie nicht Ihre Strategie. Ihr Trend war steigend...
 
yurchenko:
Sie sagten also, dass es vorher 57 sein würden. Woran erkennt man das in diesen Zeilen?

egal wie hoch der Preis ist...

hier, frei gemacht für die Menschen...

http://ruforum.mt5.com/threads/36446-optl-i-cmedb-programmi-dlya-rascheta-urovney-po-otchetam-cme