FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1900

 
Oleg Tsarkov:

aaaaah!!! ich verstehe es immer noch nicht, normalerweise, wenn sie Bilder veröffentlichen, ist es, um zu zeigen, dass der Trend sich geändert hat, oder es ist Zeit zu kaufen, ich wünschte, sie würden etwas erklären wie - wenn diese Linie diese überschritten hat, usw...

Es scheint, dass Griechenland sich beruhigt hat, es wird keine schnellen Schwankungen geben...

am Donnerstag werden sie die Leute ködern =)
 
Was sagt der alte Spruch über Funtik - wo will er ihn einsalzen? Denn alle "Analysten" versprechen, dass die Kurse steigen werden. Natürlich erst nach dem Rückschlag.
 
solar:

Versuchen Sie es. Seien Sie einfach vorsichtig.

Sicher? ))

Z.I. Irgendwie sehen die Diagramme Leo Yusuf sehr ähnlich ))
 
Daniil Stolnikov:
Sind Sie sicher? ))

Z.I. Irgendwie sehen die Charts Leo Yusuf sehr ähnlich ))

(Ich glaube, es ist ein Mashka, aber es ist ein mehrfarbiger))

Ich verkaufe die Eura immer noch.

 

nicht alle Tech-Analysten, war falsch, es ist bnp:

Das Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs am Montag endete zwar nicht mit einer endgültigen Einigung, zeigte aber Fortschritte und dass
Eine Lösung könnte bis Ende der Woche erreicht werden. Die Marktreaktion zeigt, dass sich die Anleger offenbar wohl fühlen
optimistische Einschätzung nach den Äußerungen des Präsidenten der Europäischen Kommission Juncker und der deutschen Bundeskanzlerin Merkel. Tatsache ist, dass
EURUSD ist stark gefallen, während europäische Aktien um rund 4% zulegten, was unsere Ansicht unterstreicht, dass der Euro weiterhin
Finanzierungswährung und wird wahrscheinlich nicht von einer griechischen Lösung profitieren. Mit einer EUR-Positionierung von -35 zu Beginn des Handels auf -10
Jahr (auf einer Skala von -50 bis +50) im Einklang mit unserem Positionierungsindikator sind wir der Meinung, dass die Märkte eher bereit sein werden, die
Finanzierung im Euro, sobald die griechischen Risiken verschwinden. Darüber hinaus unterstreicht die FX-Reaktion über Nacht, dass der Long-USD günstig gegenüber dem
inmitten einer zunehmenden Risikobereitschaft. Die USD-Positionierung ist um 10 Punkte zurückgegangen und liegt damit nahe an ihrer leichten Position in diesem Jahr.
Wir halten den Euro gegenüber dem USD, JPY und NZD mit Hilfe von Optionsstrukturen weiterhin für short. Der heutige Schwerpunkt liegt auf dem Juni-'Flash ISIS' 'Our
Ökonomen sehen ein gemischtes Bild, das deutlich macht, dass es für die EZB wenig Spielraum gibt, den Fuß vom QE-Pedal zu nehmen
 
Zogman:


Jujle Translate?
 
Zogman:

nicht alle Tech-Analysten, war falsch, es ist bnp:

Das Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs am Montag endete zwar nicht mit einer endgültigen Einigung, zeigte aber Fortschritte und dass
Eine Lösung könnte bis Ende der Woche erreicht werden. Die Marktreaktion zeigt, dass sich die Anleger offenbar wohl fühlen
optimistische Einschätzung nach den Äußerungen des Präsidenten der Europäischen Kommission Juncker und der deutschen Bundeskanzlerin Merkel. Tatsache ist, dass
EURUSD ist stark gefallen, während europäische Aktien um rund 4% zulegten, was unsere Ansicht unterstreicht, dass der Euro weiterhin
Finanzierungswährung und wird wahrscheinlich nicht von einer griechischen Lösung profitieren. Mit einer EUR-Positionierung von -35 zu Beginn des Handels auf -10
Jahr (auf einer Skala von -50 bis +50) im Einklang mit unserem Positionierungsindikator sind wir der Meinung, dass die Märkte eher bereit sein werden, die
Finanzierung im Euro, sobald die griechischen Risiken verschwinden. Darüber hinaus unterstreicht die FX-Reaktion über Nacht, dass der Long-USD günstig gegenüber dem
inmitten einer zunehmenden Risikobereitschaft. Die USD-Positionierung ist um 10 Punkte zurückgegangen und liegt damit nahe an ihrer leichten Position in diesem Jahr.
Wir halten den Euro gegenüber dem USD, JPY und NZD mit Hilfe von Optionsstrukturen weiterhin für short. Der heutige Schwerpunkt liegt auf dem Juni-'Flash ISIS' 'Our
Die Ökonomen sehen ein gemischtes Bild, das deutlich macht, dass es für die EZB wenig Spielraum gibt, den Fuß vom QE-Pedal zu nehmen
unmöglich zu lesen, aber das Original schon?
 
Zogman:

nicht alle Tech-Analysten, war falsch, es ist bnp:

...

Besonders gut gefallen hat mir die Aussage, dass man "das Highlight der gemischten Tüte sehen" und "den Fuß vom Gaspedal nehmen" sollte. )))
 
Es bringt mich zum Lachen, wenn ich technische Dokumentation für Programmierer übersetze. Sie haben boot als boot übersetzt, usw.
 
Oleg Tsarkov:
Es ist unmöglich zu lesen.

Wer hat es leicht?)

Wenn der Alte Bilder malt, verstehst du dann seinen Text?