FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1857

 
stranger:

Du schreibst lauter, was von dem Werk von heute Morgen nicht geklappt hat?


Vogelscheuche Liebe....

 
stranger:

Die Wochenflat hat sich hingezogen( wenn/// Ich sehe mögliche gute Optionslevels bei 0,7819 und 0,7688 Ist das nicht richtig?
 

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1615#comment_1637115

alt, erinnere dich an das Gespräch mit den Neuseeländern =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1615 - Категория: общее обсуждение
 
Lesorub:

Sie schreiben besser, was ist an den Beiträgen von heute Morgen nicht gut gelaufen?


Plage Liebe....

Mein Sohn, was Morgen opus, was Abend opus, gibt es eine Richtung der Bewegung, sagte letzte Woche - die quid ist nicht lebendig für eineinhalb oder zwei Jahre. Noch Fragen?

Evgen-ya1:
wochenlange Blähungen haben zu lange gedauert( möchte schon etwas Bewegung....

Gianni, alles am Wochenende: Inkontinenz ist eine Krankheit.

 
stranger:

Mein Sohn, der Morgen, der Abend, gibt es eine Richtung der Bewegung, sagte letzte Woche - das Pfund ist nicht lebendig für eineinhalb oder zwei Jahre. Noch Fragen?

Gianni, alles am Wochenende: Inkontinenz ist eine Krankheit.

Das ist richtig :)))) Inkontinenz ist Schlaflosigkeit
 
stranger:

Mein Sohn, der Morgen, der Abend, gibt es eine Richtung der Bewegung, sagte letzte Woche - das Pfund ist nicht lebendig für eineinhalb oder zwei Jahre. Noch Fragen?

Gianni, es ist alles Wochenende, Inkontinenz ist eine Krankheit.

Der Quid ist tot... Und was ist mit dem Zinssatz? Der wird doch steigen, oder?

Und der Pfund gegen den Rubel? (Öl und Gold - Sie schrieben, dass der Goldpreis bei 1,11 liegen würde? ich denke schon)

eine andere Frage:

Glauben Sie an Zufälle?

 
Evgen-ya1:
die wöchentliche Wohnung hat sich verzögert (wenn/// gute Option Ebenen sind möglich 0,7819 und 0,7688, wie ich es sehe, richtig?
aber nein //// der maximale Tagesbereich liegt zwischen 07890 und 07609
 
stranger:

oanda ist nichts

Lustige Grafik - auf Oanda sind die Kunden fast immer falsch positioniert.

Zum Beispiel heute - die EU ist nach den Nachrichten gestiegen und die Kunden sind auf der Short-Seite

Ein Zufall?

 
Zogman:

Der Quid ist tot... Und was ist mit dem Zinssatz? Der wird doch steigen, oder?

der Pfund gegen den Rubel? (Öl und Gold - Sie schrieben, dass der Goldpreis bei 1,11 liegen würde? ich denke schon)

eine weitere Frage:

Glauben Sie an Zufälle?

Nein)

Sie werden nicht ansteigen.

Oanda moolah, streng ex post facto.

Bei der Prüfung wurden die Hamster rekrutiert und umgebracht.

 

Hm... nichts hinzuzufügen (=

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -30.5%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -30.5%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...