FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1806

 

Hoch zur vollen Stunde und runter zur 15 Minute...



 
Anatoli Kazharski:
Das Wichtigste ist, dass wir mehr haben. Weitere Zeilen. )))

Das wird reichen!

Schnallen Sie sich an, wir fliegen gleich los.

 
-Aleks-:
Ja, es geht darum, zu lernen, eine Position aus Überzeugung zu halten und in eine Richtung zu arbeiten - bei Pullbacks in einem Aufwärtstrend zu kaufen. Ich arbeite in der Regel gegen den Trend - das Eigenkapital ist immer negativ und der Saldo steigt allmählich, aber die Risiken sind groß.

Ich habe eine einfache Regel gelernt: Arbeite nie gegen einen Trend.

Wenn Sie den Fehler machen, mit dem Trend zu schwimmen, wird der Trend Sie vernichten, wenn Sie gegen ihn schwimmen, wird er Sie vernichten.)

 
-Aleks-:

Ich werde lernen, an dem Trend zu arbeiten.


Um einen Trend zu erkennen, muss die Kaufposition weit unten liegen.
 
neyron:

Ich habe eine einfache Regel gelernt: Arbeite nie gegen einen Trend.

Wenn du gegen den Trend gehst, wird der Trend dich vernichten, aber wenn du gegen ihn gehst, wird er dich vernichten.)

Ich habe oft einen Trend an seinem Ende erwischt.... auf ihrem Höhepunkt. Ich habe also eines verstanden - der Trend wird auf jeden Fall enden, egal wie lang er ist, die Hauptsache ist, dass es genügend Einlagen auf Positionen gegen den Trend geben sollte.
 
Alexey Busygin:
Um in einem Trend zu funktionieren, muss die Kaufposition weit unten liegen.
Nein, ich will nicht halten, ich will bei Falken schließen und bei Intraday-Pullbacks kaufen.
 
-Aleks-:
Nein, ich kümmere mich nicht um dummes Halten, ich kümmere mich darum, dass ich bei Falken schließe und bei Intraday-Pullbacks kaufe.
Intraday ist nicht besonders interessant
 
Alexey Busygin:
Innen ist der Tag nicht besonders interessant
Warum nicht interessant? Intraday wird der Eröffnungskurs des Tages manchmal 2-3 Mal gekreuzt (davor beträgt die Bewegung in dieselbe Richtung mindestens 20%) - das ist für den Intraday-Handel sinnvoll.
 
-Aleks-:

Ich werde lernen, an dem Trend zu arbeiten.


Puppet wird mir eine Lektion erteilen.
 
Daniil Stolnikov:
Die Puppe wird dir eine Lektion erteilen.
Ich glaube nicht wirklich an Marionetten, vor allem nicht in Forex.... Bei Aktien mit geringer Liquidität ja, aber hier... Vielmehr ist es die kollektive Intelligenz der Geldleute.