FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1703

 
Oleg Tsarkov:

Kanäle sind geritten und bewegt, auf allen Indikatoren, sie arbeiten, wenn der Markt mehr oder weniger ruhig ist, in diesem Jahr Trends Regel, zum Beispiel ein Trend Berater zeigt, was es zeigt:

etwas zum Nachdenken))

Haben Sie den Kanal durchbrochen? Wie haben Sie den Kanal definiert? Wie groß ist der Zeitrahmen - wie viele Personen?

 
Oleg Tsarkov:

Kanäle sind geritten und bewegt, auf allen Indikatoren, sie arbeiten, wenn der Markt mehr oder weniger ruhig ist, in diesem Jahr Trends Regel, zum Beispiel ein Trend Berater zeigt, was es zeigt:

etwas zum Nachdenken))

Es gibt nichts, worüber man nachdenken muss - wenn der Trend regiert, öffnen Sie in seine Richtung und machen Sie etwas Geld)) Nach dem Bild zu urteilen, tut der Expert Advisor genau das Gleiche, aber auf kleineren Zeitrahmen ))
 

Darüber hat schon einmal jemand geschrieben...

LINK

ФАКУЛЬТЕТ Пробой Флета, Автоматизация, Автотрейдинг
ФАКУЛЬТЕТ Пробой Флета, Автоматизация, Автотрейдинг
  • 2014.04.18
  • forum.masterforex-v.org
Тема Автор: Статистика Последнее сообщение
 
Zogman:

Haben Sie eine Kanalaufteilung vorgenommen? Wie haben Sie den Kanal bestimmt? Welche Zeitrahmengröße - wie viele PLs?

Ich habe es selbst auf doncian und bollinger mit allen Arten von dynamischen Einengungen und Erweiterungen, die TF am besten gezeigt wurde M12 auf der eu. Beim Ausbruch und innerhalb des Kanals. Innerhalb der Kanalgrenzen war das Ergebnis besser. Ich habe es aufgegeben.
 
Roman Busarov:

Ich würde sogar sagen 133+.

aber dafür müssen Sie unter 121

und die Rallye, wenn sie wirklich in die Fußstapfen tritt, wird es einen anständigen Aufschwung geben

auf Grund

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/631686

Merrill Lynch ist der gleiche Weg

ps

und sie sagen, dass die EU untergehen wird

- Der Dollar ist also gegenüber allen Währungen gestiegen.

BofA Merrill о USD / JPY и EUR / USD
BofA Merrill о USD / JPY и EUR / USD
  • 2015.05.27
  • Vasilii Apostolidi
  • www.mql5.com
Merrill Lynch вновь заявляет о своем позитивном взгляде на USD . Потенциал роста цели 124,16 / 59 и в конечном итоге 128.45. Откаты не должна превышать старые максимумы , теперь...
 
Oleg Tsarkov:
Ich persönlich habe auf donchian und bollinger mit allen Arten von dynamischen Verengungen-Erweiterungen, die TF am besten gezeigt wurde M12 auf der eu. Beim Ausbruch und an den Kanalgrenzen. Innerhalb der Kanalgrenzen war das Ergebnis besser. Ich habe es aufgegeben.

Warum haben Sie gekündigt?

Haben Sie sich die höheren Zeitrahmen angesehen? Ich brauche 50-200 Pips.

Haben Sie den Kanal nicht wenigstens auf den Höchstwerten gesehen?

 
Zogman:

Warum haben Sie gekündigt?

Haben Sie sich die höheren Zeitrahmen angesehen? Ich brauche 50-200 Pips.

Haben Sie das Programm auf den Hochtönen gesehen?

der schwarze Schwan saß in den Büschen))

jetzt gibt es eine ganze Schar von ihnen, oder bilde ich mir das nur ein? also habe ich aufgegeben...

die höheren Zeitrahmen erbrachten nicht das beste Ergebnis in Bezug auf den Erholungsfaktor, und die Gewinne gingen aufgrund der seltenen Abschlüsse zurück

Ich habe nicht weiter nachgeforscht.

 
Oleg Tsarkov:

ein schwarzer Schwan saß in den Büschen))

Ich habe jetzt eine ganze Herde von ihnen, oder bilde ich mir das nur ein? Also habe ich aufgehört...

Höhere Zeitrahmen brachten keine besseren Ergebnisse für den Erholungsfaktor, und die Gewinne gingen aufgrund seltener Trades zurück

Ich habe nicht weiter nachgeforscht.

Hast du gegraben? Ich muss in 2 oder 3 Tagen etwas vorweisen können - sogar negativ
 
Zogman:
Hast du schon lange gegraben? Ich muss in 2-3 Tagen etwas vorweisen können, sogar negativ.

worauf programmieren Sie?

https://www.mql5.com/ru/code/12974

Wenn Sie mt5 verwenden, können Sie diesen Indikator verwenden, um einen Expert Advisor zu erstellen, bei jeder Berührung der oberen Grenze des Kanals öffnen Sie einen Verkauf, schließen Sie alle Siegel bei der ersten Berührung der unteren Grenze und öffnen Sie den ersten Kauf.

Sie können einige Nuancen vorsehen, wie z. B. das Schließen bei Überschreiten der Mitte des Kanals oder einer anderen Ebene.

Das Ergebnis wird recht anständig sein.

Donchian Fibo
Donchian Fibo
  • Stimmen: 12
  • 2015.05.22
  • Guilherme Santos
  • www.mql5.com
Модифицированный индикатор Donchian Channels с уровнями Фибоначчи.
 
Oleg Tsarkov:

worauf programmieren Sie?

https://www.mql5.com/ru/code/12974

Wenn Sie mt5 verwenden, können Sie diesen Indikator verwenden, um einen Expert Advisor zu erstellen, bei jeder Berührung der oberen Grenze des Kanals öffnen Sie einen Verkauf, schließen Sie alle Siegel bei der ersten Berührung der unteren Grenze und öffnen Sie den ersten Kauf.

Sie können einige Nuancen vorsehen, wie z. B. das Schließen bei Überschreiten der Mitte des Kanals oder einer anderen Ebene.

Das Ergebnis wird recht anständig sein

Ich bin bei matlab