FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1701

 
Zogman:

Was ist der gefilterte?

die wir den Kunden geben?

Nun, am Eingang Spread wie .3 (für nicht sehr großes Auftragsvolumen) am Ausgang Spread wie 1 Pip - nur ein Spread Spread,

Wenn es einen plötzlichen Sprung im Spread gibt (z. B. bei den Nachrichten), schränken wir ihn langsamer ein als den eingehenden.

Ich weiß nicht viel mehr.

Ich verstehe einfach nicht, was dieses Bild Ihnen sagen soll.

Ja...

Sie brauchen keine Screenshots zu machen... Wechseln Sie die Filter... Wissen Sie, wie oft im Jahr oder so?

 
Zogman:

Einige bürgerliche Analysten gehen davon aus, dass er auf 128 fallen wird - was einem Bruch des 30-jährigen Abwärtstrends des Dollar-Yen-Paares gleichkäme.

Das ist nicht ausgeschlossen. Der Markt hat das Risiko in diese Richtung gelenkt.
 
Vizard_:

Ja...

Sie müssen keine Screenshots machen... Wechseln Sie die Filter... Wissen Sie, wie oft pro Jahr (im Durchschnitt)?

Ich verstehe nicht, welcher Filter und warum?

Es ist für uns profitabel, die Spanne auszuweiten, je mehr, desto besser - aber der Wettbewerb mit anderen hält uns zurück - wir versuchen, die Spanne ungefähr gleich zu halten wie alle anderen.

Warum brauchen wir Filter?

als ob sie unsere Zukunft kennen und uns damit schlagen würden.

wir streuen weiter als der Durchschnitt - aber es sind sehr wenige

sie kennen unsere Zukunft, und deshalb haben sie es auf uns abgesehen - aber es sind nur sehr wenige von ihnen

 
Roman Busarov:
Das ist nicht ausgeschlossen. Der Markt hat das Risiko in diese Richtung gelenkt.
Barclays rät zu einer Abwärtsbewegung in Erwartung einer Aufwärtsrallye in den nächsten Wochen .... und im Allgemeinen sprechen sie von 132...
 
Zogman:


einige Kunden, die sich schlecht benehmen - wir vermuten, dass sie Angebote schneller erhalten als wir - und so tun, als ob sie unsere Zukunft kennen und uns damit schlagen

die Spanne ist größer als der Durchschnitt - aber sie sind selten

Haben Sie ein echtes ECN? Welches Interesse haben Sie dann, gegen einen Kunden zu spielen? Nun, er bekommt sie vorher - die Fahne in seinen Händen - da kann man nicht verlieren, oder?
 
Zogman:
Barclays rät, in Erwartung einer Aufwärtsrallye in den nächsten Wochen nach unten zu gehen ... und sie sprechen von 132...

Ich würde sogar sagen 133+.

aber dafür müssen Sie unter 121

und die Rallye, wenn sie wirklich durch die Haltestellen geht, wird es eine Rallye nach hinten losgehen

 
Zogman:

Ich verstehe nicht, welcher Filter und warum?

Es ist für uns profitabel, die Spanne auszuweiten, je mehr, desto besser - aber der Wettbewerb mit anderen hält uns zurück - wir versuchen, die Spanne ungefähr gleich zu halten wie alle anderen.

Warum brauchen wir Filter?

als ob sie unsere Zukunft kennen und uns damit schlagen würden.

wir streuen weiter als der Durchschnitt - aber es sind sehr wenige

Sie glauben nicht daran, und ich glaube nicht, dass es nur zum Spaß ist...

Das ist der Filter... Sie haben einen Algorithmus... und es ändert sich...

Der Filter wechselt also...

Ich habe mich nur gefragt, wie du das machst... also habe ich gefragt... alles ist wie vorher...

Und Meister... wenn er es versteht... wird er verstehen, warum er ein paar Pips unter seinem "Abrechnungskurs" liegt...

Danke für die Antworten...

 
Daniil Stolnikov:
Haben Sie ein echtes ECN? Welches Interesse haben Sie dann, gegen den Kunden zu spielen? Nun, er bekommt sie vorher - die Fahne in die Hand - das lässt man sich doch nicht entgehen, oder?

Wir haben keine Zeit für Überschneidungen - das ist das Problem - wir erhalten auch Preise mit Verzögerungen ... und wenn sie den Preis aus London schneller bekommen als wir - wir denken, der Preis ist alt - aber er ist schon weg ...

wir haben echte Liquidität

die eu ist anders -

die eu ist wie eine börse - es gibt einen markt - man kann dort aufträge erteilen und marktaufträge abgeben

Wir geben den Kunden nicht den Markt. Es ist Blödsinn, den Kunden den Markt zu geben.

der Unterschied zur Börse - die Börse ist die zentrale Gegenpartei für alle Transaktionen, die EU nicht (wenn ich das richtig verstehe)

es ist ihm scheißegal - es ist Ihr Problem (oder eher das Ihres Prime Brokers) - nicht das des ECN - aber die Börse garantiert dagegen

 
Zogman:

Wir geben den Kunden kein Glas - es ist Blödsinn, den Kunden ein Glas zu geben.

Wie tief ist das Glas? Zeigen Sie mir die volle Tiefe...
 
Zogman:

Wir haben keine Zeit für Überschneidungen - das ist das Problem - wir erhalten auch Preise mit Verzögerungen ... und wenn sie den Preis aus London schneller bekommen als wir - wir denken, der Preis ist alt - aber er ist schon weg ...

wir haben echte Liquidität

die eu ist anders -

die eu ist wie eine börse - es gibt einen markt - man kann dort aufträge erteilen und marktaufträge abgeben

Wir geben den Kunden nicht den Markt. Es ist Blödsinn, den Kunden den Markt zu geben.

der Unterschied zur Börse - die Börse ist die zentrale Gegenpartei für alle Transaktionen, die EU nicht (wenn ich das richtig verstehe)

es ist ihm scheißegal - es ist Ihr Problem - nicht das der EUN - aber die Börse gibt Garantien dagegen

so habe ich es verstanden, Sie haben keine esn )))

der Begriff "Überschneidung" - ich verstehe ihn immer noch nicht ))