FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1311

 
mmmoguschiy:
Kein einziges Wort )) Das Wichtigste war, was Draghi zu sagen hatte. Er sagt, dass das QE gut läuft und prognostiziert einen Anstieg der Inflation. Der Kurs ist um 40 Punkte gestiegen.

Ja? Oh, Mann...

Nun, bald werden die Pfeifen eintrudeln und es wird sein, wie Strange gestern sagte - eine anhaltende Korrektur....

 
stranger:
Rena, welche Art von Veränderungen haben Sie erwartet? Die EZB hat gesagt, dass sie den Euro abwerten wird, und sie hat nur gesagt, dass sie das sagen muss, ich hätte gesehen, dass sie den Euro auch dann abwerten würde, wenn der Bx gestiegen wäre. Ich weiß nicht, worauf Sie in den Nachrichten achten, aber wenn etwas Ernstes passiert, werden Sie es erfahren, auch wenn Sie es nicht wollen.

diese leute? ändern sie es wenigstens um das 10-fache und machen dann so einen fehler. das wäre fliegend))))

Wir hätten eine tolle Diskussion führen können. Ich hatte schon mit den Prognosen begonnen, aber! - kein Glück... ))))

 
_new-rena:

Ja? Oh Mann...

das ist es, die Pips sind dabei, sich zu stapeln und es wird das sein, was Strange gestern sagte - eine verlängerte Korrektur....

Die Inflationsrate wurde korrigiert - kein Anstieg, sondern ein Rückgang auf 2 %. Die Wirtschaft der Eurozone hat sich seit Ende 2014 erholt. Aber es wird allmählich sein
 
mmmoguschiy:
Die Inflationsrate wird korrigiert - kein Wachstum, sondern ein Rückgang auf 2 %. Die Wirtschaft der Eurozone hat sich seit Ende 2014 erholt. Aber es wird schrittweise erfolgen.

))))

Wenigstens haben wir die MMMgoody!

Es ist genau wie bei uns, also keine Panik).

Wer braucht diese Banknoten? Solange das Geld nicht an Gold gebunden ist, wird es keinen Rückgang der Inflation geben.

 
Und dann platzte er damit heraus, dass ein niedrigerer Euro den Exporteuren helfen sollte
 
 

Ja, es geht wieder los ....

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 

Euro-Leichenpisse...


 
Lesorub:

euro cadswire...

Fora ist tot...

unsere Strategien haben etwas mit der Jahreszeit zu tun

Frühling - Fischernetze

Winter - Optionen,

Sommer - Platten.

herbst - trending...

 
Es ist mir ein Rätsel, was ich tun muss, welche Trades ich eröffnen muss, um mit solcher Regelmäßigkeit 1-2% pro Tag zu verlieren, wie er es tut? Tc sagt, dass es Mist baut, ich kann nicht glauben, dass ich Striche in die Tabelle von Grund auf neu eingefügt habe und es ist schon )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))