FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1279

 
stranger:
Ich werde mit niemandem darüber sprechen.
Ihr macht euch in die Hose vor Verzweiflung. Die Öffentlichkeit braucht eure Ideen nicht.
 
mmmoguschiy:
wenn nicht höher
Ich stimme zu, vielleicht höher
 
iIDLERr:
Ihr macht euch vor Verzweiflung in die Hose. Die Öffentlichkeit braucht eure Ideen nicht.
Solche "Erfindungen" müssen nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Und sie brauchen sie nicht einmal zu verkaufen. )
 
tol64:
Solche "Erfindungen" müssen nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Und sie müssen nicht einmal verkauft werden. )
(Ja, und nicht einmal, um mit jemandem darüber zu sprechen.)
 
stranger:
Voila, und sogar mit jemandem über sie sprechen)

Sie können nur manchmal, unter dem Deckmantel der Höflichkeit, ja an Ihrem Geburtstag - indirekt, aber nicht direkt, aber es wird alles sein, als ob es direkt wäre, aber nicht so. (c) ~Dostojewski.

)))

 
Wo ist die Leistung? .515 gesprungen und wie viel wurde versprochen.... zurückgerollt, Verkäufe aufgefüllt... keine Hysterie.
 
iIDLERr:
Wo ist die Leistung? .515 gesprungen und was war versprochen.... zurückgerollt, den Verkauf wieder aufgefüllt... keine Hysterie.

Meiner Erinnerung nach sind es etwa 1,57.


 
iIDLERr:
Wo ist die Kraft? Wir sind auf .515 gesprungen und was wurde versprochen.... Sie sind zurückgegangen, haben die Verkäufe wieder aufgefüllt... keine Hysterie?

Niemand hat etwas versprochen. Die Daten ändern sich jeden Tag. Man muss sie im Auge behalten. Lesen Sie es, analysieren Sie es, zählen Sie es. Eine Entscheidung wird einmal am Tag getroffen.

Und Sie haben auf einen Anstieg auf 0,55 bei Daten gewartet, für die die Prognose vor drei Wochen angekündigt wurde. Ist es nicht komisch, mit solcher Kritik an die Öffentlichkeit zu gehen? )))

 

 
tol64:


So einfach ist das nicht. Wo haben sie in den 50er Jahren Kredite aufgenommen, an wen zahlen sie zurück?

Die Bürger dort entscheiden sicher nicht über solche Fragen.

Italienische Konzerne (FIAT, Weine, lange Makkaroni) erlangten ihren Weltruhm nicht aus dem Nichts, sondern mit dem Geld anderer Leute).

Die Fonds werden zusammenbrechen und die Eurozone hat damit nichts zu tun.