FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1225

 
iIDLERr:
Kinder, Kinder... in europa herrscht krieg, draghi wird geld drucken. wohin?
Geld drucken? Sie kaufen einige Anleihen in Euro, wenn ich mich nicht irre. Damit wird in der Tat ein Überschuss an Geld geschaffen. Ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Also entwerten sie es. In welche Richtung? Es soll nach unten gehen. Aber nein - hoch.
 
mmmoguschiy:
Das ist nicht ganz klar. Zurzeit gibt es zum Beispiel mehr Verkäufer als Käufer. Wohin geht der Preis? Nach oben - zur Nivellierung. War es das? Und es wird weiter steigen, bis sie sich einpendeln? Werden sie die Bären so lange unter Druck setzen, bis sie gewinnen?

Was die kurzfristige Prognose angeht, ja:

Und übrigens, kann ich ein Walkie-Talkie bekommen?
Auf keinen Fall, bestellen Sie Ihr Gehirn im Internet.
 
iIDLERr:
Scheiß auf die Software, bestell dein Hirn aus dem Internet.
Geh und weide deine Herde, Stallbursche!!! Sie sollten mir lieber etwas Nützliches sagen!!!?
 
mmmoguschiy:
Das ist nicht ganz klar. Zurzeit gibt es zum Beispiel mehr Verkäufer als Käufer. Wohin geht der Preis? Nach oben - bis er abflacht. War es das? Und es wird weiter steigen, bis sie sich einpendeln? Werden sie die Bären so lange unter Druck setzen, bis sie gewinnen?

Was die kurzfristige Prognose betrifft, so weiß ich es nicht:

Übrigens, kann ich auch eine Komplettlösung bekommen?

Wir gehen gegen die Verkäufer vor, wenn wir es geschafft haben, die richtigen Zahlen zu berechnen.

Die kurze Frist beträgt mehr als einen Tag...

Ich habe Ihnen bereits den Bericht über das Programm geschickt, und es sieht so aus, als hätte ich einen großen Fehler gemacht.

 
mmmoguschiy:
Geh deine Schäfchen hüten, Stallbursche!!! Sie sollten mir lieber etwas Nützliches sagen!!!?
Bruder! Ich gebe Ratschläge, wenn ich nicht faul bin. Ich bin seit 5 Jahren im Forum und niemand weiß, wer du bist.
 
iIDLERr:
Bro! ich sage es den Leuten, wenn ich nicht faul bin. und ich bin seit 5 Jahren im Forum und niemand weiß, wer du bist.
Sie haben mich in einem früheren Beitrag indirekt einen Schwachkopf genannt, ohne zu wissen, wer ich bin oder woher ich komme. Worum ging es da?
Ich weiß nicht, was Sie dort vorgeschlagen haben und wie viele Jahre lang, aber was genau haben Sie mir in diesem Fall vorgeschlagen? Nichts als Beleidigungen!
 
_new-rena:

Wir gehen gegen die Verkäufer vor, wenn es uns gelingt, die richtigen Zahlen zu berechnen.

Die kurze Frist beträgt mehr als einen Tag...

Ich habe meinen Bericht bereits geschrieben, und es sieht so aus, als hätte ich einen großen Fehler gemacht.

Gut. Ich habe die Strategie dargelegt. Woher bekommen Sie die Daten und wie? Die Daten zu den gestrigen Kontrakten von CME? Ich habe den MT5 gelesen und die Programme heruntergeladen, aber bis jetzt habe ich noch nichts Konkretes gefunden. Ein paar Striche am oberen und unteren Rand, die die ganze Woche über auf demselben Niveau blieben. Ich habe versucht, nach oben durchzubrechen, aber ohne Erfolg. Jetzt verstehe ich, dass wir in den unteren Bereich gehen - in den Bereich von 1,07.

Aber diese Zeilen sagen nicht den Tag voraus! Was Sie betrifft, so verstehe ich, dass Sie intraday handeln! Es gibt auch TST mit ein paar schwachsinnigen Zahlen!

 
mmmoguschiy:
Gut. Sie haben Ihre Strategie dargelegt. Woher bekommen Sie die Daten und wie? Die gestrigen Kontraktdaten von CME? Ich habe den MT5 gelesen und die Programme heruntergeladen, aber bis jetzt habe ich noch nichts Konkretes gefunden. Ein paar Striche am oberen und unteren Rand, die die ganze Woche über auf demselben Niveau blieben. Ich habe versucht, nach oben durchzubrechen, aber ohne Erfolg. Jetzt verstehe ich, dass wir nach unten gehen - in den Bereich von 1,07.
Ich verwende die Indikatoren nicht. Die Daten ergeben sich aus den offenen Aufträgen - es ist das Eigenkapital. Die Hauptsache - oben verkaufen, unten kaufen.
 
_new-rena:
Ich verwende keine Indikatoren. Die Daten stammen aus offenen Aufträgen - es handelt sich um Aktien. Das Wichtigste: Oben verkaufen, unten kaufen.
Woher bekommen wir diese offenen Aufträge? Sind Sie mit dem Rohstoff-Feed verbunden? Wollen Sie ein Geschäft machen?
 
mmmoguschiy:

Aber eine Vorhersage für den Tag kann man anhand dieser Zeilen nicht treffen!!! Und Sie, so wie ich es verstehe, handeln intraday! Es gibt auch etwas TST, aber es hat einige unverschämte Figuren!!!

Ich habe es mir nicht angesehen!