FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 831

 
Ishim:
Ich habe 50.000% in 3 Tagen gemacht, einen Gewinn mitgenommen und eine Woche später kassiert (Rubel!). Gestern habe ich eine Prognose für das Ruder und seine Verarbeitung gepostet (blättern Sie einfach zurück)... Sie hingen damals bei der Sberbank herum.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, und die Zinsen betragen 2.000 Euro und eine Menge Glück. Mein Ziel ist es, den Gewinn zurückzugeben, die verlorenen Gewinne an den Preis zurückzugeben - aber wenn ich etwas über die Volumina getan hätte, hätte ich verstanden, dass es Zeiten gab, in denen sich der Preis nicht wegen des Volumens bewegte, sondern um die Glücklichen zu erwischen, um sie zu töten oder sie zu stoppen (obwohl solche Bewegungen selten, aber vorhanden sind).
 
Ishim:
1.14 bis jetzt und dann...
schloss und durch Reinvestitionen wieder zum Verkauf überging...
 
_new-rena:
geschlossen und ging zurück zum Verkauf, reinvestiert...
es gab so viele Shorties hier besonders im Pfund ))))))
 
Ishim:
Hier gab es viele Leerverkäufe, insbesondere beim Pfund ))))))
Was ist mit dem Pfund los? ))) (ich bin gerade erst in die eu eingestiegen, kann nicht mein maximales Los bekommen, wissen Sie... also... ))))
 
_new-rena:
Nun, ich habe es sicherlich nicht geschafft, diese Art von Interesse zu bekommen - dazu braucht man einen Hebel von 2.000 und eine Menge Glück. Wenn ich verloren hätte - theoretisch ist es sogar klar, denn der Preis bewegt sich nicht in einer geraden Linie; wenn ich mir die Volumina genauer ansehe, dann wird klar, dass es eine Zeit gibt, in der der Preis nicht durch das Volumen getrieben wird, sondern solche glücklichen Händler erwischt oder nach Stopps läuft (obwohl es selten ist, aber es ist vorhanden).
Und ein Manager auf der Frank hat in 2 Stunden 190K gewonnen. (und das ohne Investoren, er hatte ein persönliches Kapital von etwa 30).
 
Ishim:
Und ein Manager hat mit dem Franken in 2 Stunden 190.000 Pfund gewonnen. (und das ohne Investoren, er hatte ein persönliches Kapital von etwa 30).
Auf keinen Fall... mit 30 Pfund? (wahrscheinlich von einem anderen Konto übertragen)
 
_new-rena:
Was ist mit dem Pfund? ))) (ich bin gerade erst in den eur eingestiegen, ich kann keine maximale Menge bekommen, wissen Sie... also... ))))
Wachsen - Strange wirbt dafür - züchtigt Shorties als Spechte! (und ich hatte alle Hände voll zu tun... aber ich habe dort 30 Pips mit dem Minimum genommen)
 
Ishim:
Wachsen - Strange macht Werbung dafür - er jagt die Shorties mit Spechten! (und ich habe es gehabt... aber ich nahm 30 Pips dort mit einem Minimum)
No Strange, das Pfund ist heute unter dem Sockel... (sah ein bisschen aus)
 
_new-rena:
Auf keinen Fall... Ab 30 Pfund? (höchstwahrscheinlich von einem anderen Konto übertragen)

mit 30.000 Pfund!

über die Intervention - es gab 11 oder 13 Konten, die zu der Zeit überwacht wurden, die auf -100 )))) (und nur 2 oder 3 haben gewonnen)

 
_new-rena:
Und es gibt keine Seltsamkeiten, das Pfund ist heute unter dem Rockzipfel...
vielleicht ist er deshalb nicht hier )))))