FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 828

 

Wie auch immer, bei 1,11 werde ich es vielleicht kaufen, scheiß drauf.

Chiff versucht bereits, ins Leere zu segeln.

 
Myth63:
ich habe das gestern aus Spaß geschrieben =) ich werde es in Cent ändern und es dann versuchen =) aber jetzt ist es Spaß =) ich habe 100$ zum Spaß =) ich arbeite aus, was ich brauche, behalte nur die Geschichte auf Pamm für immer =)
Der Drawdown ist mickrig, auf mein Signal im Januar war -38%, und nichts))))
 
Lesorub:
wenn wir nicht schon früher abgeholt werden...
Das Niveau ist stark verschmiert, mit weiteren 200pp nach unten gibt es viel Platz, die Hauptsache ist, nicht zu überbieten das Los und wir werden
 
Myth63:
ich habe das gestern aus Spaß geschrieben =) ich werde es in Cent ändern und es dann versuchen =) aber jetzt ist es Spaß =) ich habe 100$ zum spaß =) ich rechne aus, was ich brauche. behalte die geschichte einfach für immer auf pamm =)
ich muss mit 100 Pfund arbeiten und kann es nicht anders machen - es ist entweder überlastet oder kaputt)))
 
Myth63:
ich schrieb einen Wunsch auf das Pfund gestern=) und schrieb, dass ich heute Morgen in 2 Aufträge verkauft wurde, aber nur 1 gefangen. und dann werden wir sehen. ich schloss die Hälfte aus dem Verkauf.
Fan, also Fan, was immer du sagst, warte auf die nächste Rechnung....
 
Ishim:
Was sagten Sie über die Felgen? Könnten Sie das bitte näher erläutern?
 
Hat irgendjemand den Verkauf des Chifs in Betracht gezogen?
 

Ich nehme an, dass Gold bis 1222,20 gekauft werden kann ...

Geschichte

 
Ishim:
Nun, bei 100 Pfund gibt es keine andere Möglichkeit - entweder Überlastung oder Pleite)))

Ha) Duck mit 10 sollte in der Lage sein,...

Wo haben Sie Strange verloren?

 
Ishim:

Ich hatte ein starkes Signal in den Verkauf am 9. Februar (es war ein Forex Baby), so dass ich saß - baikal ))))

Ich schloss den Verkauf bei 1226 (tun ihre Filter schneiden die letzten Pips)

zu früh für den Kauf