FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 623

 
Myth63:
Am Morgen trifft ein Jehovist ein. Ein netter Mann im passenden Alter fragt, was mit uns nach dem Tod geschieht. Aufbruch in die Hütte. Er fragte, ob er es mir sagen wolle oder ob ich es ihm sagen wolle. Ich bin Professor für Medizin. Pathologische Anatomie. Ich weiß genau, was wann und womit nach dem Tod geschieht. Er ist schnell gegangen, ich habe ihm nicht einmal die Hälfte erzählt.
Ich kann es ihm nicht erklären, und er ist seiner Verantwortung gewachsen))).
 
Lesorub:
klassische Arbeit Puppe (er verkauft), eine Reihe von byes (Sie?) und 5051 (vielleicht morgen?)

Meine bai für Doll ist unerreichbar, ich muss denken, wo die nächste zu formen))

Oder besser gesagt nicht denken, sondern einfach warten, Puppet selbst wird sagen))))

 
stranger:
Übernehmen Sie die Erziehung von Ilja, ich kann es ihm nicht erklären, und ER ist seiner Verantwortung gewachsen)))
 
Lesorub:

 

Verkaufen von EUR/USD bei 50% Prasad oder Drawdown. Х... weiß, wie man es richtig schreibt. Morgen wird es einen Gewinn geben.

 
stranger:
Wie ich sehe, läuft alles nach Plan, der Apfel übrigens auch...
 
SEVER11:
Wie ich sehe, läuft alles nach Plan. Übrigens läuft der Apfel genau nach Plan...
Die Kinder wollen den Plan nicht rauchen))))
 
stranger:
Die Kinder wollen den Plan nicht rauchen))))
Ich habe es noch nicht verdient :)
 

auf fue zeichnet KUKL wieder einmal seine Strategie...

der Betrug läuft nach Plan

und audi super 98 wird betankt...

 
Lesorub:

auf der fyu die KUCKL zeichnen ihre Strategie wieder einmal...

Betrug auf Plan ....

Im Pfund sind alle schon versenkt worden, und jetzt werden sie sie nach oben schleppen, und sie werden sie unterwegs salzen und so weiter, bis sie zum Kauf kommen)