FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 494

 
stranger:

Wie gesagt, wir waren sehr dumm, nicht so wie die heutigen Teenager, die nicht einmal Augen haben), aber trotzdem. Sensei zeichnete uns seine Linien und erklärte uns eine Theorie, die wir nie verstanden haben (und immer noch nicht verstanden haben))), ER fluchte und nannte uns Clowns und Entenschnäbel, wenn wir Fragen stellten und IHN beschuldigten, ER dachte, wir würden trollen und fluchte noch mehr)))

Als er sah, dass es kein Geschäft geben würde, öffnete er sein erstes PAM und ließ es uns zu unserer Erbauung durchsickern, dann das zweite, dritte usw. Und dann haben wir realisiert!!!!!! Mach es nicht wie ER...

niemand hat dich beschimpft, erfinde das nicht, und mein Pamm an dich, was geht dich das an? Sie sind der Lehrer, Sie kaufen dort und verkaufen dort, und ich weiß nicht, wohin die Dinge gehen. (Das muss ich nicht)
 
Olegts:
um 16.30 Uhr Moskauer Zeit wird Amerika wieder randalieren, falls Sie es vergessen haben)
Habe ich das mit der Jugend des Lehrers richtig verstanden?)))
 
Ishim:
Niemand hat Sie beschimpft, und meine Pamphlete interessieren Sie nicht. Du bist der Lehrer, du kaufst und verkaufst und kümmerst dich um alle, und ich weiß nicht, wohin das führt. (Das muss ich nicht)
Ruhig, ruhig, die Kinder schauen zu... verhalten Sie sich so, wie es Ihrer Position entspricht...
 
stranger:
Habe ich dir alles richtig erzählt über die Jugend des Lehrers?)

Schauen Sie, was ER Ihnen geschrieben hat, Wasser schneidet Steine und Menschen ändern sich auch, Sie müssen noch ein paar Jahre warten und können dann endlich die Erfolge genießen).

Wenn der Dollar und der Euro bis dahin nicht sterben)).

 
stranger:
Pst, pst, die jungen Männer schauen zu...
Sie haben hier eine Sekte )))))
 
stranger:
Pst, pst, die Jungs schauen zu... verhalten Sie sich so, wie es Ihrer Position entspricht...
 
Olegts:
Sieh dir den Brief an, den ER dir geschrieben hat, Wasser schneidet Steine und Menschen ändern sich auch, du musst noch ein paar Jahre warten und kannst dann endlich die Erfolge genießen)
 
Ishim:
Sie haben hier eine Sekte )))))
Komm schon, wir scherzen nur)))
 
stranger:
Komm schon, wir machen doch nur Spaß))))
Ich reagiere nicht auf Beschimpfungen - Lehrer, ER und dergleichen! Und schickt mir keine Idioten in den Vorhersage-Thread!, triviale Trolle - ein Rezept - ignorieren.
 
Ishim:
Ich reagiere nicht auf Beschimpfungen - Lehrer, ER und dergleichen! Und schickt mir keine Idioten in den Vorhersage-Thread!, triviale Trolle - ein Rezept - ignorieren.

Du rätst einem Mann, zu dir zu kommen, und er wird zu einem Troll. Jeder ist ein Troll?)))