FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 435

 
Myth63:

nicht handeln oder analysieren...

Rubel verkauft langsam auf 43

Mifushko, es ist tatsächlich Teig. Es ist eine gute Idee, ihn zu analysieren. an diesem Wochenende erst recht.
 
stranger:
Sie wollen schon in vierzehn Tagen eine Rezension?)) Der Guru hat so viele Jahre lang gearbeitet...
So viel zum neuen Guru und Guru und ER. (Clowns)))))))
 
iIDLERr:
Mifushko, es geht um Geld. Es ist eine gute Idee, es an einem Wochenende zu analysieren.

Ich erinnere mich, dass ich schon einmal in einen Streit mit dir geraten bin, im Jahr '13.... Wer ist dein Freund Malzaharca oder wie auch immer er heißt...

Nochmals: Was ich nicht verstehe, was ich nicht berechnen kann, interessiert mich nicht... selbst wenn es sich um eine 10-Millionen-Dollar-Pleite handelt, ist mir das scheißegal !!!!!!!!!!!!!!!.

 
Ishim:
So viel zum neuen Guru und Guru und ER. (Clowns)))))))
Ich habe das Gefühl, dass ich dich umsonst verteidigt habe... mehr Zurückhaltung üben....
 
Ganz im Ernst, das Verhältnis von 13 % bei den Verkäufen und 87 % bei den Käufen ist erschreckend, das gleiche Verhältnis gab es bei der Chif 1:1, bevor sie abhob.
 
Myth63:
Ich habe das Gefühl, dass ich dich umsonst verteidigt habe... diskreter sein....
Oh, hier ist es so streng...
 
Myth63:

ich erinnere mich, dass ich schon einmal mit dir gestritten habe, damals im Jahr '13.... Wer ist dein Freund Malzaharca oder wie auch immer er heißt...

Nochmals: Was ich nicht verstehe, was ich nicht berechnen kann, interessiert mich nicht... auch wenn es ein 10-Millionen-Pfund-Debakel ist, Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mir einen mm vorzustellen, der mit 300 Punkten umgehen kann.
 
iIDLERr:
(böse) ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mir einen mm vorzustellen, der 300 pips prokrastination aushält . schaut euch rand an, das wird interessant.
ich habe 620 nur den ersten Teil... ))))))))
 
Ishim:
ich habe 620 nur den ersten Teil... ))))))))
Tut mir leid, Bruder Tantric, das ist kein Handel, das ist Clownerie.
 
iIDLERr:
(böse) ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mir einen mm vorzustellen, der 300 pips prokrastination aushält. schaut euch rand an, das wird interessant.
Sehen Sie sich das Signal an =) 733 Pips Drawdown auf Caddy von der kleinsten Bestellung... über diese MM hatte 10+% wöchentlichen Gewinn =) aber es ist nur eine Lernkurve...