FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 240

 
_new-rena:

wo der Grenzwert geschrieben wird, d. h. lowLimit und highLimit. Öffnen Sie die CME, suchen Sie die eu-Futures-Karte und sehen Sie sich die Limits an. Dies ist ein grober Korridor. Man fängt von unten an und arbeitet sich von oben nach unten vor. Man kann nicht ganz von den Haves und Lows, dem Netz, ausgehen, wie der Mythos gezeichnet hat.

Bislang ist eine solche Idee.... Aber das Programm ist noch nicht fertig.

SindlowLimit und highLimit ein konstanter Bereich?
Heute ist es so, morgen wird das Hoch und Tief woanders liegen.
 
tuma88:
Sind lowLimit und highLimit ein konstanter Bereich?
Heute ist es so, morgen werden das Hoch und das Tief woanders liegen.
Verwechseln Sie nicht "limit" (d.h. Grenze) und "just....".
 
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
pako:

Ich verstehe nicht,"kВ Was ist das?

Entschuldigung, "vierteljährlich", d.h. 3 Monate. Innerhalb eines Quartals ändern sich die Zahlen nicht (ich war die ganze Nacht auf und habe an diesen Tabellen gearbeitet...)
 
_new-rena:
Verwechseln Sie nicht "limit" (d.h. Grenze) und "just....".
Und wenn man alle hai- und loi-Grenzen (Monate, in denen es Volumen gibt) zusammenzählt und den Durchschnitt findet, dann ist das ein gutes Ergebnis.

Awesome...Eurochka und hier die hohe Grenze zeigte 1,1590 )))) in der Abbildung weiß .

(1.1990 + 1.1190) / 2
Wunder...




 

Ich bin ahtung.

Zukünftig ist es ja, für das Quartal....

 
tuma88:
Und wenn man alle hai- und loi-Grenzen (Monate, in denen es Volumen gibt) zusammenzählt und den Durchschnitt findet, dann ist das ein gutes Ergebnis.

Awesome...die Eurochka und hier die hohe Grenze zeigte 1,1590 )))) in der Abbildung weiß.

(1.1990 + 1.1190) / 2
Wunder...


auf dem Euchre andere Figuren:

1.1990 / 1.1190

 
tuma88:
Und wenn man alle Hoch- und Tiefstwerte (Monate, in denen es Volumen gibt) zusammenzählt und den Durchschnitt findet, dann ist das ein gutes Ergebnis.

Awesome...Eurochka und hier die hohe Grenze zeigte 1,1590 )))) in der Abbildung weiß .

(1.1990 + 1.1190) / 2
Wunder...




Tuma, der Professor hat dir die Augen geöffnet))))
 
stranger:

Ich bin ahtung.

Zukünftig ist es ja, für das Quartal....

Egal. Darum geht es nicht. Es ist mir völlig egal.
 
ab 1,1590 wird es einen Swing geben.
Ich möchte bestimmen, wohin das Boot am Ende segeln wird...))) wo ist die größere Prämie für die Option? Ich meine, auf dem Weg dorthin. Wir warten also auf einen Schwung nach oben, 10 Farts und runter geht's)))).

Danke!