FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 176

 
stranger:
Ja, man muss erst ein System aufbauen, und Bildschirme sind Bildschirme.)
Ja, mit Berichten allein kommt man nicht sehr weit. Es gibt noch einiges zu tun. ))
 
stranger:
Was ist los mit ihm, ist er tot? )))))
Es ist weg. ))
 
stranger:
Was ist los mit ihm, ist er tot? )))))
Ich habe es im MT4-Kit )))
 
artikul:
Ich habe es im MT4-Kit )))
Wenn ich mich nicht irre, war das vor etwa 6 Jahren in den Endgeräten enthalten.
 
tol64:

Machen Sie sich nicht lächerlich. Eine solche Geheimhaltung gibt es nur hier. Das ganze Internet ist überschwemmt mit diesen Berichten. ))

Ich habe diese Möglichkeit:

wenn ich ein neues System habe, das alte habe ich in der Regel in der Theorie - ein Teelöffel pro Stunde.))
 
tol64:
Ja, mit nackten Berichten kommt man sowieso nicht sehr weit. Es gibt noch einiges zu tun. ))
Sie können weit gehen, aber nur auf ihre Dynamik, und das ist eine Menge von Daten auf einer täglichen Basis
 
wild_hedgehog:
Nun, wenn ich mich nicht irre, war es vor etwa 6 Jahren in den Endgeräten enthalten.

Um das Buch von Williams wörtlich zu zitieren:"Vor kurzem wurde mireinesiebenstelligeSumme dafürangeboten, dass ich diesesWerk anderen Händlern nicht zeige.Im Vergleich zu den Gewinnen, diemit diesen Methodenerzielt werden können, istein sehr bescheidenes Angebot.... " )))

Überlegen Sie es sich, und es ist nur für drei Taschen ))))

 
artikul:

Um das Buch von Williams wörtlich zu zitieren:"Vor kurzem wurde mireinesiebenstelligeSumme dafürangeboten, dass ich diesesWerk anderen Händlern nicht zeige.Im Vergleich zu den Gewinnen, diemit diesen Methodenerzielt werden können, istein sehr bescheidenes Angebot.... " )))

Überlegen Sie es sich, und es ist nur für drei Taschen ))))

Marketingarbeiten)))
 
stranger:
Sie können damit durchkommen, aber nur, wenn es um ihre Dynamik geht, und das sind täglich eine Menge Daten.

Soviel ich weiß, werden diese Daten nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Prinzip wird es möglich sein, irgendwann einmal zu experimentieren. )

P.S. Aber zuerst müssen wir aussortieren, was wir haben...

 
artikul:

Um das Buch von Williams wörtlich zu zitieren:"Vor kurzem wurde mireinesiebenstelligeSumme dafürangeboten, dass ich diesesWerk anderen Händlern nicht zeige.Im Vergleich zu den Gewinnen, diemit diesen Methodenerzielt werden können, istein sehr bescheidenes Angebot.... " )))

Überlegen Sie es sich, und es ist nur für drei Taschen ))))

Sie müssen dringend zwei weitere zu dem undurchdringlichen )))) hinzufügen.