FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 148

 
stranger:
Ich weiß)))
du bist ein Betrüger, du reicher kleiner Pinocchio)))
 
_new-rena:
Es ist unwahrscheinlich, dass sie nach oben gehen, es sei denn, sie erreichen 5100, d.h. ein kleines Plateau innerhalb der Spanne 5100-5130. Aber wenn sie 5130 erreichen, könnten sie 5150 erreichen. Das ist wahrscheinlich der richtige Weg (Korrektur des vorherigen Beitrags...).
Ich handele auch nicht mit dem Pfund, ich empfehle es nur ))))
 
artikul:
Ich handele auch nicht mit dem Pfund, ich empfehle es nur ))))

Ja, ich kenne Ihre Droge - den Euro. und ich habe alle großen Währungen außer dem Kiwi. auch den Rubel, aber das ist ein anderes Thema.

ich handle auch nicht mit dem Pfund, ich gebe nur Tipps). ich habe die screenshots hier eingestellt.

 
stranger:
OK, fantasieren Sie jetzt, wir sehen uns mit 55)

Nur der Meister darf länger bleiben.

)))

 
Bicus:

Nur der Kapitän darf seinen Aufenthalt verlängern.

)))

Noch 8 Tage bis zum Geburtstag des Lehrers (er wird sich zurücklehnen))))
 
Bicus:

Nur der Meister darf länger bleiben.

)))

Das Pfund steht bei -26 und der Euro bei +36.
 

Jetzt kommen die Asse aus dem Ärmel. ))) OK, die Zeit wird es zeigen.

Schade, dass der Yen heute Morgen nicht zum Kauf übergegangen ist. Nur 5 Pips unter dem Limit und er schoss nach oben.

 
_new-rena:

Ja, ich kenne Ihr Medikament - den Euro. und ich habe alle großen Währungen außer dem Kiwi. auch den Rubel, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe die Screenshots eingefügt. So, wie ich sie verstehe, handele ich auch so.

Ich bevorzuge den Handel mit einem Paar und reinvestiere sie))))
 
Bicus:

Jetzt kommen die Asse aus dem Ärmel. ))) OK, die Zeit wird es zeigen.

Schade, dass der Yen heute Morgen nicht zum Kauf angesetzt hat. Nur 5 Pips unter dem Limit und der Kurs schoss nach oben.

Lesen Sie den Thread von letzter Woche, sie gehen nicht von den Ärmeln hoch.
 
stranger:
Das Pfund steht bei -26, der Euro bei +36, was soll man da noch machen?
Seltsam, könntest du etwas populärer sein, damit wir es verstehen? Was bedeuten diese Zahlen?