Hedging Martingale. - Seite 14

 
edutak:

Der erste geht zu Boden, 10 Schritte später.

die zweite, fast sofort.

Der Dritte wird nie verlieren - und wir sind wieder bei der Absicherung des Martingals.

Der Indikator, den Sie für TS Sniper im automatischen Modus angegeben haben, ist geeignet, aber ich weiß nicht, wie ich ihn in "Ihrer Sprache" formulieren soll.

Ja, ungefähr so, nur ich habe nicht von der "Absicherung marthingale", aber Sie schlug vor, TS Sniper, und ich unterstützt diese Idee, aber in der Tat - das sind zwei verschiedene Strategien - Loki und die Preisfalle, obwohl, können Sie versuchen, sie in einem zu kombinieren, dann egal, wo zu betreten, aber die Marge wird eine Menge brauchen :)

Was bedeutet "in Ihrer Sprache"?

 
artemiusgreat:

Ja, in etwa so, nur habe ich nicht weg von der "Absicherung marthingale", Sie gerade vorgeschlagen TC Sniper, und ich unterstützt diese Idee, aber in der Tat - sie sind zwei verschiedene Strategien - die Sperre und die Price Trap, obwohl, Sie können versuchen, sie in einem zu kombinieren, dann egal, wo zu betreten, aber es wird eine Menge Marge benötigen :)

Was meinen Sie mit "in Ihrer Sprache"?

TOR

Ich habe oben eine andere Idee vorgeschlagen.

Was denken Sie? Ich sehe, wie der "Fixer" auf der Demo funktioniert - nicht dasselbe. das übliche Martingal

 
R0MAN:

Ich weiß es nicht. Ich muss darüber nachdenken. Hier gibt es Optionen... mit Sperren, Entsperren - hat nicht funktioniert...

Zum Beispiel die Mittelung einer Art synthetischer... die sich hauptsächlich im Kanal herumtreibt... Es gibt auch IMHO einen Ort, an dem man graben kann.

Mit Kunststoffen ist es einfach, man muss es mit einem Instrument machen.

 
edutak:
Wenn Sie diesehttp://cmillion.ru/new-razrulivanie-slozhnoj-situacii-s-pomoshhyu-usredneniya/ an einen Fibonacci-Roboter anschließen, erhalten Sie einen kleinen Gral.
Sie könnten einfach eine Art Oszillator anstelle von Pegeln verwenden
 
artemiusgreat:

Ja, ungefähr so, nur habe ich nicht weg von der "Absicherung marthingale", Sie gerade vorgeschlagen TC Sniper, und ich unterstützt diese Idee, aber in der Tat - sie sind zwei verschiedene Strategien - die Sperre und die Preisfalle, obwohl, Sie können versuchen, sie in einem zu kombinieren, dann ist es egal, wo zu betreten, aber es wird eine Menge Marge benötigen :)

Was bedeutet "in Ihrer Sprache"?

Sie könnten auch ein "Spiegelpaar" zur Garantie hinzufügen.
 
R0MAN:

Ich weiß es nicht. Ich muss spekulieren. Hier gibt es Optionen... mit Sperren, Entsperren - hat nicht funktioniert...

Wie die Mittelwertbildung einer Art von synthetischem... die sich hauptsächlich im Kanal herumtreibt... Es gibt auch IMHO einen Ort, an dem man graben kann.

die Idee, eine Mittelwertbildung und ein Flip Marthingale zu kombinieren:

Zunächst funktioniert die Martingal-Mittelwertbildung, und ab einem bestimmten Punkt (Trenderkennung) werden alle Aufträge geschlossen und das Volumen wird verdoppelt und umgekehrt

hmm, hat wahrscheinlich nichts Neues gesagt....

 
R0MAN:
Aufgrund der Tatsache, dass dieses lineare Wachstum nicht mit der "Geometrie" vergleichbar ist, habe ich auf das gleichzeitige Vorhandensein von Kauf und Verkauf verzichtet, d.h. es wird nur in eine Richtung gehandelt, bevor man in den Gewinn geht.
Das ist zwar wenig, aber immerhin ein zusätzlicher Gewinn. Warum aufgeben.
 
transcendreamer:

die Idee, eine Mittelwertbildung und ein Rollover-Martingale zu kombinieren:

Zunächst funktioniert die Martingal-Mittelwertbildung, und ab einem bestimmten Punkt (Trenderkennung) werden alle Aufträge geschlossen und das Volumen wird verdoppelt und umgekehrt

hmm, wahrscheinlich nichts Neues zu sagen....

Ich habe viele Varianten ausprobiert, auch diese. Ich habe kein gutes Ergebnis erzielt. Ich habe folgendes ausprobiert: Wenn ein Kaufsignal erscheint, wenn der Preis niedriger ist als der Preis des letzten Kaufauftrags, wird das Lot erhöht, wenn er höher ist, wird das Lot verringert.
 
transcendreamer:

bei Kunststoffen ist es einfach, man muss es mit einem Instrument machen

Autsch... :-)

Einfach/nicht einfach - ich suche hier nach jeder Herangehensweise... nehmen Sie es und machen Sie SCHÖNE Geschäfte!

Ich bin dazuübergegangen, den Lakaien zu überdenken und ein Büro für ihn zu wählen... :-)

Heutzutage sagt man "Nacht-und-Nebel-Verkäufer" - RULE!

 
transcendreamer:
können Sie statt der Pegel einfach eine Art Oszillator verwenden
anstelle von Fibonacci-Levels?