Hedging Martingale. - Seite 16

 
transcendreamer:

Das ist eine interessante Idee - Martingal auf Kunststoffen

vielleicht hat es jemand ausprobiert?

(Haftungsausschluss - dies ist natürlich alles aus rein theoretischem Interesse)

Ich habe es 2012 ausprobiert. Bei Alpari NZDUSD - XAUUSD. Ich hätte ihn fast verloren. Am Anfang gab es eine Menge zu tun.

Ich habe ihn gesalzen und gesalzen (über den Winter), aber er ist immer weiter gestiegen... :-) Am Ende gab es nicht genug Sicherheiten... und von da an ging es ruckzuck bergab...

Verdammter Murphy... :-)

 

Jetzt lade ich am Montag an der gleichen Stelle Daten von USDRUB-EURRUB herunter - ich habe gleiche Volumina eingestellt, um Charts zu zeichnen...

Dann suchen, entscheiden, auswählen, Varianten testen...

Ich gebe den Link zu der Funktion nicht an, das ist keine Werbung. Ich selbst habe kein Interesse daran. Rein zu Forschungszwecken...

Wenn etwas Interessantes passiert, schreibe ich...

 

Wie wäre es damit?

*fast* immunisiert gegen den synthetischen Trend 2012

 
transcendreamer:

Wie wäre es damit?

*fast* immunisiert gegen den synthetischen Trend 2012

Cool. "Trade (Durchschnittsbildung bei Ausbruch innerhalb des Kanals) von den Limits - ich will nicht..."
 
R0MAN:
Cool. "Trade (Durchschnittsbildung bei Ausbruch innerhalb des Kanals) von den Grenzen aus - ich will nicht..."
Der Forward-Test sieht natürlich schlechter aus, aber es gibt immer noch Renditen
 
R0MAN:
Cool. "Handeln Sie (bei einem Ausbruch innerhalb des Kanals) von den Grenzen aus - ich will nicht..."
von den Rändern des Kanals nein, besser nach Bildung einer v-förmigen Spitze
 
transcendreamer:
von den Rändern des Nain-Kanals, vorzugsweise nachdem sich eine v-förmige Spitze gebildet hat

Ich verstehe. Das heißt, nach der Bildung eines Fraktals... :-) was die direkten Verträge betrifft... ... Ich werde diese Variante der Mittelwertbildung selbst in Betracht ziehen ...

Und worauf (wo) werden solche schönen Fraktale gezeichnet?

 

verrückte Forschung....

Spreizsynthetik mit einem Gesamtvolumen von 0,5 Partien

2 Monate testen, 1 Monat vorwärts

Gitter $55

dumme Gitterverdoppelung

Schlimmster Fall: 4*1+3*2+2*4+1*8=26 Schritte * $55 = $1.430

sondern die Marge! 26*27000=702000 Rubel!

wir müssen weicher sein.

 
R0MAN:

Ich verstehe. Das heißt, nach der Bildung eines Fraktals... :-) in Bezug auf direkte Verträge Ich selbst werde diese Variante der Mittelwertbildung in Betracht ziehen...

Und worauf (wo) werden solche schönen Fraktale gezeichnet?

im Allgemeinen ist ein Fraktal fast ein 1-2-3 / 2B-Muster

Ich zeichne wunderbare Fraktale mit meinem eigenen Indikator portfolio optimizer (in kodobase, siehe mein Profil)

 
transcendreamer:

verrückte Forschung....

Spreizsynthetik mit einem Gesamtvolumen von 0,5 Partien

2 Monate testen, 1 Monat vorwärts

Gitter $55

dumme Gitterverdoppelung

Schlimmster Fall: 4*1+3*2+2*4+1*8=26 Schritte * $55 = $1.430

sondern die Marge! 26*27000=702000 Rubel!

wir müssen weicher sein.

Ich verstehe. Ist das alles in MT?