FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 858

 
stranger:
Was hat es mit den Truthähnen im Hauptfenster auf sich? Das kommt mir bekannt vor.)
TModell und Grenzen, wenn Sie das meinen.
 
Evgen-ya1:
TModell und Grenzen, wenn Sie das meinen.
Verstanden, danke.
 
Китайские золотоискатели бросают лопаты – банкротства горняков начались
  • goldenfront.ru
Те, кого интересует будущее американской сланцевой добычи через 2-3 года, стоит просто посмотреть на ситуацию у золотоискателей, где расхождение между стойким физическим спросом и непрекращающимся денежным предложением (после скачка выше 0% ставка GOFO снова в отрицательной области уже три месяца), высокие издержки производства и низкие...
 
Noch ein paar dieser Nachrichten und Gold wird steigen, so dass wir im Grunde genommen anfangen können, ein wenig nach und nach zu kaufen.
 
Evgen-ya1:

Gestatten Sie mir, Ihnen im Namen der Gemeinschaft einen Neujahrsgruß unter dem Titel "Unterstützung im Kreuz" zu überreichen und Ihnen Gesundheit und Erfolg zu wünschen.

 
gnawingmarket:

Erlauben Sie mir, Ihnen im Namen der Gemeinschaft einen Neujahrsgruß unter dem Titel "Support on the Cross" zu überreichen und Ihnen Gesundheit und Erfolg zu wünschen.


 
Spekul:
Eine Silvesterwohnung ist mit unerwartetem Schwund behaftet, kümmern Sie sich um das Depot, meine Herren Spekulanten
Das hängt davon ab, wie der Urlaub verlaufen wird, ich meine, wie viel ich trinken werde )))) Ich werde nur trocken trinken, also werde ich leider kein "wahtzki" anbieten können.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, wann London in Moskau öffnet?
 
IRIP:
Leute, könnt ihr mir sagen, wann London in Moskau öffnet?

Um 0800 GMT.............., d.h. 11-00 MSK.

Sie können alleshier sehen.

Время по гринвичу
  • time100
  • time100.ru
Внимательно проверяйте установленный у вас часовой пояс , точность часов проверяется в установленном на вашем устройстве часовом поясе. К примеру, часовой пояс Москвы GMT+3. Часы и время корректируются в атомарной точности. Однако их точность не может быть гарантирована. Некоторое время тратится на загрузку самого сайта. В итоге точность может...
 

Ein letztes Mal Screenshots und frohe Feiertage an alle)