FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 857

 
Evgen-ya1:

Was hat es mit den Truthähnen im Hauptfenster auf sich? Das kommt mir bekannt vor.)
 
stranger:
Warum verkaufen, außer um die Hälfte davon zu reparieren, und es hat nicht viel Sinn, jetzt herumzuzappeln.

Ich mache mir nicht einmal die Mühe. Ich halte mich einfach aus dem Verkauf heraus.

Hypnotisieren des Preises (c) Evgen-ya1 :-)

 
Silent:

Ich mache mir nicht einmal die Mühe. Ich halte mich einfach aus dem Verkauf heraus.

Hypnotisieren des Preises (mit) Evgen-ya1 :-)

Warum sollte ich den Kurs hypnotisieren? Ich habe ihm heute Morgen gesagt, dass es ein gewisses Interesse für das Pfund bei 5360 gibt, dass es kein tieferes Niveau gibt und dass ich es ein wenig aufgewertet habe.)

Es ist mir egal, was er in die Karte einzeichnet.)

 
stranger:
Warum sie hypnotisieren, am Morgen habe ich gesagt - es gibt noch ein gewisses Interesse für das Pfund bei 5360, so, es gibt keine niedrigeren und ich habe es ein wenig aufgeholt)

Index bei 8970/80 hat den Pro-Handel aufgefressen, mal sehen, warum. Vielleicht wäre es einfacher, sie zu schließen und sie weiter unten wieder zu öffnen.

Im Allgemeinen ist es das Gleiche, ein Verwöhnprogramm vor Silvester, um die Zeit totzuschlagen.

 
stranger:

Oh, ihr Trinkgeld macht sich gut)))

und die Eura ist noch nicht zugelassen)

Es gibt so etwas. Die Flügel sind gebunden oder warten auf Guru.
 
Für das Pfund 5735, 5850, 1,60.
 
stranger:
Für das Pfund 5735, 5850, 1,60.
Anstelle von 1,60 würde ich sagen 6120 der Rest liegt innerhalb von +-30
 
Myth63:
anstelle von 1,60 würde ich sagen 6120 der Rest liegt im +-30 Bereich

Ich bin nur bescheiden.

Deshalb sage ich auch noch nichts zu 63)))).

 
https://www.mql5.com/ru/signals/76032 wie gesagt, eine Demo geöffnet, um die Strategie zu testen.
Торговые сигналы для MetaTrader 4: MythDEMO
Торговые сигналы для MetaTrader 4: MythDEMO
  • Роман
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал MythDEMO для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Myth63:
https://www.mql5.com/ru/signals/76032 wie gesagt, eine Demo geöffnet, um die Strategie zu testen.
Es war SEINE Idee, also pass auf, komm zurück und ...)))