FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 851

 
zoritch:
und was sind dann die Ergebnisse?... :-)))

Es ist eine kleine Menge. Ich habe 15 Mal mehr für einen Penny... Also... Ich muss nur noch die Tests abschließen.

0,1 ist eine enorme Überschätzung.

Ich habe bereits eine semi-Grail. Ich konzentrierte mich auf Trägheit-verzögerte monatliche MAs und bekam ein bisschen verbrannt (ich hatte zu teilen einige Gewinn, aber nicht vollständig). Jetzt habe ich zu einem neuen Winkel gewechselt. mal sehen. vielleicht erhöhe ich die Menge noch mehr. übrigens, die Hebelwirkung wird 2000 statt 500 sein....

Das sind die Ergebnisse und Fortschritte... Es geht dem Ende zu...

 
zoritch:
Wenn jemand einen Rubel für mehr als 62 bekäme, würde ich ihm in die Augen spucken und hätte nichts dagegen... :-)))

)))

Zorich, wenn sie für mehr als 62 verkauft wurden, waren sie falsch - zu früh. Und sie werden ohne Sie spucken, vom 31.12.14 bis 5.01.15, mit einer Hebelwirkung von 1:25, auch auf open....

 

Wie konnte ich eine solche Menge anstelle von 0,04 öffnen? Das verstehe ich nicht...) (Anzahlung weniger als 1000 USD; Währung: KWD)

 
21april:

Wie konnte ich eine solche Menge anstelle von 0,04 öffnen? Das verstehe ich nicht...) (Anzahlung weniger als 1000 USD; Währung: KWD)

Wenn ich in der Forex bekam, benutzte ich meine Hände , um ein Maximum von Kozra Dollar zu öffnen, so viel wie ich konnte. mein Makler rief mich an und sagte, es war nicht getan, dass way)))) Ich rauchte für ein paar Stunden und bekam etwas Adrenalin, während ich bei Buy geschlossen)))
 

 

Wenn die EU unter 2150 Fuß fasst, könnten wir 1020 erreichen =)

aber im Moment 1960 =)

 
Myth63:

Wenn die eura konsolidiert unter 2150 dann können wir fast 1020 fangen =)

aber bis jetzt 1960 =)

1971

Ich werde Ihnen später etwas mehr erzählen, wenn ich Zeit habe, und ich bin fertig mit Kommentaren an dieser Stelle, mehr Screenshots morgen und das ist es)

 
stranger:

1971

Ich werde später noch ein bisschen mehr ins Detail gehen, wenn ich Zeit habe, und ich bin fertig mit Kommentaren an dieser Stelle, mehr Screenshots morgen und das war's)

Ich denke, wir haben eine gute Korrektur vorgenommen.
 
Myth63:
Ich denke, wir befinden uns in einer guten Korrektur.

Später, ich meine, ich werde es mir ansehen, jetzt habe ich keine Zeit, aber ja, der Euro wird unterstützt.

Lesen Sie in der Zwischenzeit hier.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/269022

EURUSD. Опционные уровни на 30.12.2014.
EURUSD. Опционные уровни на 30.12.2014.
  • 2014.12.30
  • Vladimir Streltsov
  • www.mql5.com
По всем текущим опционным контрактам равновесная цена 1,2432, область смешения интересов держателей call и put опционов 1,3501 - 1,2193. Объем call опционов на уровне 1,3501 равен 141329, объем put...
 

Nun, nichts zu tun unter 1970, Unterstützung war stark bei 2145, aber die interessanten Ebenen sind alle oben, 23-25 und 1,27, die obere Grenze von 35 ist weit hinter den Wolken)