FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 551

 
Das Pfund schwächt sich ab, man wartet auf 1,5470, aber es geht nicht weiter, die EU ist müde.
 
_new-rena:
worüber sollen wir nachdenken?

über die kommenden Tees...


 
Silent:
Das GBP verlangsamt sich, sie warten auf ihn bei 1,5470, aber er tut nichts - er sagt, der Euro sei müde.
Er hat das Volumen nach oben durchbrochen, aber es gibt eine Menge Widerstand über 5780, so dass ich nicht weiß, er wird einen Rauch bis morgen haben.
 
stranger:
ilya, die Alpen haben es, es sind nur Zitate, keine Bände.

und wie handeln Sie jetzt, ohne Volumen?

aber mit Stöcken daran...

Übrigens, auf dem Pfund, ein sehr interessantes Bild

Ich habe sowohl Kauf- als auch Verkaufsziele, und es gibt Einträge.

Du kannst in beide Richtungen gehen, hier wird alles funktionieren!

 
Ilij:

Wie handeln Sie jetzt, ohne Volumen?

und auf den Stöcken...

Übrigens, auf dem Pfund, ein sehr interessantes Bild

Es gibt sowohl Kauf- als auch Verkaufsziele, und es gibt Einstiegsmöglichkeiten

Und wer wird es eintauschen, die Japaner? Rauch weiter bis morgen. Dort gibt es immer noch einen Aufschwung.
 
stranger:
Er Volumen ist nach oben, aber es gibt eine Menge von Widerstand über 5780, so hmmm, das Hoch wird Rauch bis morgen.
Die Wochenkerze für den 23.11. bis 1,5810 hat es aufgeklärt... Sehen wir mal. Aber der Index ist heute stark gefallen.
 
stranger:
Nun, sitzen und kauen Tomaten))) dies trotz der Tatsache, dass ich es nicht verkaufen, kam ich speziell zu sagen, und ER - fuck me((((
Lernen Sie zu kommunizieren! Es ist nicht in Ihrem Dorf... Setzen Sie es auf boo - es ist zu früh zu schließen, wir müssen so lange warten - nicht für einen Tag ))))) ))))
 
Silent:
Die Wochenkerze für 23.11 bis 1.5810 hat alles geklärt... Sehen wir mal. Aber der Index ist heute stark gefallen.
 
Ishim:
lerne zu kommunizieren! es ist nicht in deinem dorf... Ich habe das Buh gesetzt - es ist zu früh, um zu schließen - wir warten noch so lange - nicht an einem Tag ))))
Warte darauf, ich habe es satt, darauf zu warten, du kultivierter Mensch))) Wo ist der Professor hin?))
 
stranger:
Warte, ich bin es leid, auf sie zu warten, kultivierter Mann!) Wo ist der Professor hin?)))
Der Professor ging Muhamores sammeln (er sagt, es könnten noch welche unter dem Schnee sein)