FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 531

 
artikul:
Eingänge können nicht ideal sein, deshalb fülle ich mich mit Litern in einem Drawdown, deshalb spare ich meine Einlage und handle nur eurbs )))
Aber was ist ein perfekter Eintrag, wenn man das Ziel im Voraus kennt?
 
artikul:

Prog verkaufte die eura ))))

was für eine Unbekannte sie ist ((((
 
Ilij:
Was ist ein perfekter Einstieg, wenn man das Ziel im Voraus kennt?
Nun, es gibt Zeiten, in denen das Programm eine Reihe von Aufträgen mit einem Gegenauftrag bestreut und eine Umkehrung erfolgt, ohne dass ein Drawdown )))) In diesem Fall geht der Handel ohne Boni ))))
 
Ishim:
wie wankelmütig sie ist ((((
Lehrer, erzähle Ilja von "das Ziel im Voraus kennen" und "einfügen"))
 
Ishim:
was Sie nicht immer haben ((((
Dies ist eine Testfunktion des Retracements der Korrektur zur Hauptbewegung )))) Wäre das bei der Version von letzter Woche der Fall gewesen, hätte es keine Käufe gegeben)))
 
stranger:
Lehrer, erzähle Ilja von "das Ziel im Voraus kennen" und "einfügen"))
Du machst es! )))) Sie können es besser ))))))
 
artikul:
Dies ist eine Testfunktion für eine Korrektur der Hauptbewegung ))))) In der Version der letzten Woche würde es also keine Käufe geben ))))
Und wo sind die Statistiken? wenn es jede Woche neue Programme gibt )))) (genau wie secretaries....) oder verwenden Sie den Verlauf?
 
Ishim:
Wo sind die Statistiken? wenn es jede Woche ein neues Programm gibt )))) (so wie Sie die Sekretärin wechseln....) oder rasen Sie nur durch die Geschichte?
Wie lauten die verdammten Statistiken? ))) Ich bin ein Künstler, kein Buchhalter)))
 
Ishim:
Du machst es! )))) Das können Sie besser: ))))))
Was gibt es da zu erzählen? Wenn man das Ziel im Voraus kennt, nimmt man immer Gewinne mit, erst mit dem Löffel, dann mit der Schaufel, und eines Tages kommt Doll daher und fügt... Spaten...
 
stranger:
Lehrer, erzähle Ilja von "das Ziel im Voraus kennen" und "einfügen"))
darüber... es gibt Situationen, die kurz vor dem Sieg stehen! Wenn Sie wissen, dass der Kurs 2 Ziele hat - eines an der Spitze und eines an der Unterseite (normalerweise die nächsten 6), können verschiedene Signale zusammenfallen! Zum Beispiel eine Korrektur oder eine Trendumkehr - das ist ein Signal in eine Richtung! (entweder 100 Pips oder zu viel)