FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 529

 
Ishim:
wir haben uns nicht verstanden, als wir das letzte Mal miteinander sprachen (((( (lassen Sie ihn die Statistiken zeigen und wir werden sehen)
Ja, er ist wieder dabei)))))
 
stranger:
Ja, er ist wieder dabei)))))
er hat keinen Scheiß geredet .... er redet eine Menge Blödsinn... (Ich habe keine kalten Füße bekommen....)
 
Ishim:
er redet nicht über Blödsinn .... er hat eine Menge Blödsinn geredet... (Ich habe keine Frosty.... bekommen)
Wie gip sagt, scheint der Euro für den Tag vorbei zu sein)))
 
stranger:
Wie gip sagt, scheint der Euro für heute vorbei zu sein)))
Nun, es wird 15 Pips zurückgehen. )))), bereits gekauft - zu spät zum Pferdewechsel... , Stop 100pp. 2196 (((
 
Ishim:
Nun, es wird 15 Pips zurückgehen. )))), bereits gekauft - zu spät zum Pferdewechsel... 100 Pkt. stoppen. 2196 (((
Das ist eine ganze Menge. Sehr viel, für die eur 20 mit einem Kopf, oder besser weniger. Und 2320 wird einfach entscheiden, wo es hingeht, über 25 oder bei 2140-22, ohne darauf zu achten, was dort vor sich geht.
 
stranger:
Das ist eine ganze Menge. Sehr viel, für die eu 20 mit einem Kopf, oder besser weniger.
Ich bin gut mit meinem Kopf)))))), letzte Shorts hatten einen 70pp Drawdown. !!
 
stranger:
Das ist eine ganze Menge. Sehr viel, für eine Heureka sind es 20 mit einem Kopf, oder besser weniger. Und 2320 wird einfach entscheiden, wo es hingeht, über 25 oder bei 2140-22, ohne darauf zu achten, was dort vor sich geht.
ja! ja, weiß nicht, wo Sie suchen , auf H1 3-4 Dezember(1.23 - Wohnung) gibt es bai... Wenn sie sie von Boo schließen lassen - dann werden sie sicher steigen - aber wiederum bis zu 1,24 (außerdem haben sie andere Bedingungen). Und hier ist der Grund, warum sie die Boo-Bars schließen werden .....)))))) - wird aber )))))) schließen.
 

Weil da unten ein Pfeil ist)))

 
Ishim:
Ja! Ja, ich weiß nicht, wo Sie suchen, auf der H1 3-4 Dezember (1,23 - flach) hängen bai ... Wenn sie sie jetzt in bu schließen lassen - dann sicher bis - aber wieder bis 1,24 (darüber hinaus andere Bedingungen). Und hier ist der Grund, warum sie die Boo-Bars schließen werden .....)))))) - wird aber )))))) schließen.

Ich habe die Hälfte des Pfunds abgeschlossen, die andere Hälfte ist im Lager und ich warte darauf)))

besser dort drüben)

 

Herr Professor, was ist mit dem Audi? Herr Lehrer, warum redet er nicht?(

Na gut, verwenden Sie es.