FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 514

 
barabashkakvn:

Jedes Fenster kann kontrolliert werden.

CHART_HEIGHT_IN_PIXELS ist die Eigenschaft der Diagrammhöhe in Pixel.

er will sich verstecken
 
Ishim:
Ich habe nichts über Gewinn geschrieben (((, 3% stop 140pp., mit zwei Aufträgen 3% stop 200pp.
Das Eigenkapital muss zunächst auf dem Papier berechnet werden - welche Art von Gewinn oder Verlust Sie mögen, ist Geschmackssache ))))
 
lactone:

Aha. Kein offenes Konto, keine Überwachung, keine Trades.

.

Er verlangt mindestens 10.000 Pfund pro Vorlesung. Warum zum Teufel sollte er handeln, wenn der Strom der Trottel nicht abreißt?

Ein großartiger Mann.
 
_new-rena:
Sie müssen zählen und weiter planen, ohne das geht es nicht. Sie müssen das Eigenkapital erst einmal zu Papier bringen - in welche Richtung Sie gehen wollen, ist Geschmackssache ))))
ja, es gibt eine Haltestelle - einmal im Quartal - ja, natürlich werde ich zählen und planen
 
Ishim:
Ja, es gibt eine Haltestelle - einmal im Quartal - ja, natürlich werde ich zählen und planen
Ich stimme zu: Wie hoch ist der Gewinn? Vielleicht sollten wir nicht ein Quartal warten?
 
stranger:
Ein Tausender pro Person.
Pro Schnauze
 
Reshetov:
Von der Schnauze.
Sie könnten das tun)
 
_new-rena:
Ich stimme zu, wie hoch ist dann der Gewinn? Vielleicht lohnt es sich nicht, auf ein Quartal zu warten?

Welche Art von Gewinn? Aber du träumst. Es sind nur vierteljährliche Verluste geplant:

Ishim:
Ich habe nichts über Gewinn geschrieben(((, Laden 3% stop 140pp, mit zwei Aufträgen Laden 3% stop 200
 
Reshetov:
Welche Art von Gewinn? Es gibt nur geplante Verluste.

Das sage ich ihm auch. Ich glaube, er zählt schon.

Wenn sowohl Gewinn als auch Verlust geplant sind, wird die Strategie folgen.

 
_new-rena:

Das sage ich ihm auch. Ich glaube, er zählt schon.

Wenn sowohl Gewinn als auch Verlust geplant sind, handelt es sich um eine Strategie.

Sie können alles planen (niemand verbietet es). Aber Puppet hat seine eigenen Pläne.