FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 336

 
stranger:

Sie selbst, Vasya, im Spiegel, erwarten Überraschungen im Dezember.

Narzissmus langweilt dich noch nicht, alle sind dumm, bin ich der Einzige?

Ihr seid zu zweit, du und der Professor, und ihr sucht alle nach dem Gral.

Eurochka?
1,21 ?

Danke!
 
tuma88:
Eurochka ?
1,21 ?

Ich danke Ihnen!
Es gab Prognosen. Zwei Ziele werden jetzt in Betracht gezogen, 1,21 und 1,32. Wohin es zuerst geht, vor Montag, ist nicht klar. Mir scheint - in Richtung 1,32, allerdings heute - das ist auf dem Wasser mit Mistgabeln, da fast das ganze Geld schon liegt. Das Geld wird bald sehr gut gehandelt werden, und je weiter es geht, desto eindeutiger wird es sein.
 
Reshetov:

Nehmen Sie einen Kuchen aus dem Regal. Sie haben es sich letzte Woche verdient.

Aber der Tölpel macht kein Nickerchen, wenn die Einsätze hoch sind und die Haltestellen nicht besetzt sind. Eine Woche ist für ihn keine Frist.

Für den Verkauf von Eurochka?
Vielen Dank!
 
SEVER11:

Ich glaube nicht, dass es so schnell gehen wird, wie alle erwarten...

1.das neue Jahr steht vor der Tür + all die anderen Feiertage,

2. Es ist noch nicht vorbei mit den Ebenen,

3. es wäre zu einfach und zu erwarten gewesen, so zu schießen... es wird also noch Dias geben...

Was ist mit der Eurochka?
keine Änderung der Prognose ? in Richtung 1,2160 ?

Danke!
 
_new-rena:
Die Prognosen waren. Es werden nun zwei Ziele in Betracht gezogen - 1,21 und 1,32. Wohin die Reise vor Montag geht, ist unklar.

Ich bin eher für die Oberteile.
und die Ziele liegen bei bescheidenen 1,2615.

2190 sieht gut aus. Und von dort aus geht die Schildkröte auf 1,27 und vielleicht noch höher.
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Ich bin mehr für die Höhepunkte.
und die Ziele liegen bei bescheidenen 1,2615.

Danke!
Wenn das Verhältnis von Euro zu Pfund wieder auf 1 zu 1 zurückgeführt wird, dann könnte sogar 1,21 (Tuma, ich habe korrigiert) ein bescheidenes Ziel sein, aber schwer, ohne dass es zu einer Dollar-Inflation kommt. Die einzige Hoffnung ist ein überteuerter Pfund und eine erhöhte Nachfrage nach Eisenklötzen für die im Umlauf befindlichen Dollar, gefolgt von einem umgekehrten Umtausch von Eisenklötzen ausschließlich in die nationale Währung.
 
_new-rena:
Wenn das Verhältnis zwischen Euro und Dollar wiederhergestellt wird, dann könnte 1,32 ein bescheidenes Ziel sein, aber ein schweres Ziel, wenn es keine Dollar-Inflation gibt.
Oh... Reno...
Die Karten sind jetzt still. Ich gehe jetzt ins Bett!
Angenehme Träume :-)
 
tuma88:
Oh... Renotschka...
Die Karten sind jetzt still. Ich gehe jetzt ins Bett!
Schlafen Sie gut :-)
Tschüss. Tschüss.
 
_new-rena:

Ahhhh, das macht also Sinn. In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit, die Einlage schnell zu erhalten, natürlich darin, das Risiko so weit zu erhöhen, dass man kein Glück hat. Es gibt bereits zwei Optionen - sich zurückzuziehen/nicht zurückzuziehen, nicht eine - zu verlieren ))))

Ich sprach davon, eine normal und stabil funktionierende Strategie festzulegen. Wir haben uns gegenseitig missverstanden.

Sie können es manuell tun (richtig zeichnen die Zickzack) - weil ich den Indikator (Zickzack) verstehen, egal welche Werte Sie setzen (außer für die großen), es berücksichtigt nicht die Ausgabe (im Code), es ist mehr durch Preis und nicht durch die Zeit neu gezeichnet...
Dateien:
 
kwinto:
Ich weiß nicht, wie man es manuell zu tun (um richtig zeichnen Zickzack) - weil ich den Indikator (Zickzack) zu verstehen, was auch immer Werte, die Sie setzen (andere als groß) nicht berücksichtigt Ausgabe (im Code), es ist wieder gezeichnet mehr von Preis und nicht von Zeit ...

Was die Geschichte betrifft, so ist sie eindeutig.

Der interessanteste Teil beginnt nach dem letzten - "buy cross", d.h. wo es keinen Indikator gibt.

Ich werde versuchen, die Pfeife herzustellen und zu testen.

Funktioniert das so, wie ich mir zwei Zickzacklinien vorstelle?