FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 165

 

Nun...


Es ist entweder ein Kerl oder ein Elch:


 
tuma88:
Würde nicht kaufen bei 1,2435 Eurochka ?

Danke!
Oh Mann...
Es ist wie immer...
Man erwartet, dass man das ganze Depot trifft, aber das hat nicht geklappt.
 
gnawingmarket:

So sieht der Film aus, wenn er gequetscht wird...........

............ Übrigens, wenn es Ende/Anfang der Woche zusammenbricht, können Sie mehr als nur 23......... anfassen, aber das ist ein "wenn".


danke.
1,22 wäre gut)))


Jetzt habe ich den Euro gesalzen. Ich wollte keine Zwischenlösung schaffen.
 
Ich war schon immer daran interessiert, von Händlern mit H4 und höheren Zeitrahmen zu hören: Warum reduzieren Sie Ihre Rentabilität absichtlich um nur 3-4 Trades pro Woche anstatt 20-30? Ein bisschen von etwas Gutem oder so etwas in der Art?
 
Bicus:

Es lief gut.

)))

Wenn Sie so genau eingeben, ist es mit Forex bald vorbei.

Es ist mir peinlich, Rena um eine Zeichnung zu bitten.




Reno!

 
dmitrykhv:
Ich habe mich immer gefragt, von den Anhängern des Handels auf Zeitrahmen H4 und höher:Warum bewusst reduzieren Sie Ihre Rentabilität um einen Faktor von zwei mal, machen nur 3-4 Trades pro Woche statt 20-30? Ein wenig von etwas Gutem oder etwas Ähnlichem?

In diesem Bild können Sie mehrmals nach oben und unten öffnen.

Große Zeiträume sind eher für Investitionen geeignet. Öffnen und vergessen. (Und es kam zurück zur Unterstützung. Und dann beißt man sich auf die Ellbogen: "Verdammt, ich habe einen Gewinn verpasst". )



Ich verwende M15 für die genaue Eingabe.

Im Allgemeinen kommt es auf den eigenen Geschmack an.

Es gibt keine Standardmethode für den Handel.
 

Das war's, ich schließe. Verbeugt euch vor dem Euro-Pfund.

 
dmitrykhv:
Ich war schon immer neugierig darauf, von Händlern mit H4 und höheren Zeitrahmen zu hören: Warum reduzieren Sie Ihre Rentabilität absichtlich um nur 3-4 Trades pro Woche anstatt 20-30? Ein wenig von etwas Gutem oder etwas Ähnlichem?
Ich weiß nicht, warum ich das tun sollte, aber wenn Sie mit Demo-Trades spielen (anstelle von Tanchiki und Super Cow), können Sie bis zu zweihundert Trades pro Woche machen, ohne dass Sie Ihre Gesundheit verlieren.
 
tuma88:


Reno !!!

Er wurde verbannt. Er wäscht sich noch, oder er ist beleidigt. Wir müssen uns die 4.
 
Sagen wir einfach, der Moderator hat die Branche heruntergewirtschaftet. Sie haben wahrscheinlich genug "Humor" auf 5.