FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 343

 
stranger:
Fleshpot.
Erschießen Sie nicht den Pianisten...
 
Ishim:
Ja, die sl ist 140 Pips und die tp von 70 in diesem Deal der tp ist 250 Pips. Über die Strategie brauchen wir nicht nachzudenken - wir müssen auch diese testen. Was den Stopp betrifft, haben Sie recht, es ist wie bei höherer Gewalt - er kann unter unvorhergesehenen Umständen ausgelöst werden.

Und ein paar andere Dinge.


 
stranger:
Ich zeige Ihnen lieber die Gewinne, Konto eröffnet am 14.11 dieses Jahres, eröffnet ein No-Swap, Kommission, und halten Sie die Statistiken)
Sie springen wieder ))))), ich bin an meinen eigenen Statistiken interessiert. (wenn alles in Ordnung ist! - dann werde ich es in Signale setzen)
 
stranger:

Und ein paar andere Dinge


Haben Sie welche? Lassen Sie mich sie testen! (nur nicht verrückt werden mit den Kochern - es wird funktionieren, wenn es soweit ist))) - wie in)))))))))))))
 
Ishim:
Erschießen Sie nicht den Pianisten...
Schamane, wenn Öl, Silber, Gold, audi verkaufen und es fliegt, dann bin ich nicht argumentieren, aber wenn die chif und der Euro sind in Ebenen stecken, dann haben Sie nicht zeichnen, wenn sie durchbrechen - sie fallen, wenn nicht - eine gute Pullback, für den Euro auf 34-35, für die chif 90-91.
 
Ishim:
Sie haben was? Testen wir es! (nur nicht verrückt werden mit den Kochern - es wird funktionieren, wenn es soweit ist))) - wie in)))))))))))))

Warum so unhöflich, Pianist? ))))

So Gott will)))

 
stranger:
Ich zeige Ihnen lieber die Gewinne, das Konto wurde am 14.11. dieses Jahres eröffnet, ich habe einen No-Swap eröffnet, Provision, und führe die Statistik)
ok. es gibt auch ohne kommission plus.
 
stranger:
Wenn Öl, Silber, Gold, audi verkaufen und es ist zu fliegen, dann habe ich nicht argumentieren, und wenn die chif und der Euro sind in den Ebenen stecken, dann haben Sie nicht zeichnen, wenn es durchbricht - es wird fallen, nein - eine gute Rollback, für den Euro auf 34-35, für die chif 90-91.
Ich kann das nicht so recht nachvollziehen - Öl ist ein rein amerikanischer Trick, es wird nirgendwo fallen, Silber, Gold, Audi - Audi ist ein gutes Auto, aber es heißt, es frisst Öl. Chif ist wie pif - für Behinderte (Rollstuhl für den Kopf). Der Euro wird sich erholen - wie immer - ich glaube nicht, dass er im Winter höher als 27 steigen wird.
 
Ishim:
Sie rutschen schon wieder ab ))))), ich bin an meiner eigenen Statistik interessiert.(wenn alles in Ordnung ist! - dann werde ich sie in die Signale setzen)
Es ist unwahrscheinlich, dass du es weglegst - es hat keinen Sinn, das wirst du später selbst herausfinden.
 
stranger:

Warum so unhöflich, Pianist? ))))

Gott wird dafür sorgen)))

Es geht um ein Umtauschverbot - darf man es herausnehmen?