FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 311

 
Ishim:
Ich hab's - versteckt in den Eigenschaften (um nicht abzulenken)

OK, ich mache mir nämlich Sorgen.

Wir sehen uns morgen.

 
_new-rena:

Okay, denn ich mache mir Sorgen, weißt du.

Wir sehen uns dann morgen.

bis morgen))) (wir dachten, er sei stolz, aber es stellte sich heraus, dass er verbannt wurde ))) du weißt schon wer)
 
Ishim:
bis morgen))) (wir dachten, er sei stolz, aber es stellte sich heraus, dass er verbannt wurde))) Sie wissen schon wer)
Wer?
 
Ishim:
bis morgen))) (wir dachten, er sei stolz, aber es stellte sich heraus, dass er verbannt wurde ))) du weißt schon wer)

Sie meinen den Schamanen?

Ja, das ist ein schwieriges Thema hier....

 
stranger:
OK, wir sehen uns morgen, der Rubel ist knapp über 2 Cent, ich bin ahtung.

Der Trottel konnte sich nie beruhigen und hatte immer eine Null nach der anderen. Gut, dass sie ihn zum Schwimmen rausgelassen haben. Nun, wir wissen, dass es Jahre dauert, dies herauszufinden, und die Methoden der Gewalt, die sie anzuwenden versuchten, werden den Preis nicht beruhigen. Sie werden den Markt studieren und in 5-10 Jahren wird alles in Ordnung sein.

die henne, der harrier und der audi sind am bahnhof angekommen. jetzt müssen nur noch das pfund, der chiffier und der eurik.... abgewartet werden sie sind im Grunde genommen auf dem Weg. die screenshots der alten sind irgendwo, aber ich will sie mir nicht ansehen.

Ich schlage vor, dass wir einfach weitermachen.

 
Heute ist der offizielle Feiertag (USD). Ich konnte nicht glauben, dass die Preise gestern so unbeständig waren. ....
 
_new-rena:

Ilja hat vor ein paar Tagen eine Frage gestellt: Was ist zu tun? Ich habe ihm den Anfang gezeigt - einen Screenshot. Und hier ist fast das Ende, die Verkäufe (denn der Pfundtrend ist fallend):

Ganz oben sind die Aufträge etwas größer, weil sie zuletzt eröffnet wurden und das Programm bereits etwas auf andere Paare gestoßen ist, und das Volumen wird aus der Einlage berechnet. Wenn sich der Trend ändert (was selten vorkommt), ist der Verlust kleiner, und wenn alles gut läuft, ist der Gewinn größer.

Veranschaulichung und Beschreibung der Strategie am Beispiel des Pfunds. Ich denke, es ist klar, warum die Stopps bei dieser Strategie nicht gut sein werden.

So, das Ende des Märchens. Glückwunsch an alle, die zugehört haben! ))))

Er fragte nach dem Niveau - wird es brechen oder abprallen...

und jetzt weiß ich es selbst:


 
Ilij:

Ich habe mich nach dem Pegel der Eura erkundigt - wird er brechen oder wird er abprallen...

und jetzt weiß ich es:


Ich glaube mich an eine Frage zum Pfund zu erinnern... (kann es kaum finden, schreibend und schreibend - es ist schwer zu lesen)))) aber egal.

Das wird mein Truthahn beantworten. siehe dort ))))

 

wie fuy:


 

Zum AUDUSD.

es gibt noch ein Niveau - 0,8397

Ich werde wahrscheinlich trotzdem hingehen +-