FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 259

 
_new-rena:

zum Euro...

sehr vernünftig.

Meine Meinung - eine obere kaufen Eintrag wird alle Gewinn zu töten . insgesamt - die Strategie ist ähnlich wie die Schaffung von positiven Sperren. es ist lang, da die Ziele und die Tatsache, dass der Euro, und nicht für die manuelle.

nicht so...

kaufen von 2468

von 2.358

von 2273

TP insgesamt 2656 und für den Patienten 2695

 
Ilij:

nicht so...

kaufen von 2468

von 2.358

von 2273

TP insgesamt 2656 und für den Patienten 2695

der EUR fällt, und wenn man die Umkehr abwartet, kann 2468 um die Wintermitte herum passieren... Sie erhalten also das Bild, wie auf dem Screenshot von Ishim, wo er das Schließen von Verkäufen zeigte, d.h. einer von ihnen wurde geschnitten und im Minus geschlossen. Gleichzeitig ging der Gesamtgewinn auf Null zurück.

Es ist einfacher und schneller, diese Art von Dingen mit dem Trend im Hinterkopf zu bauen und die Gier zu mäßigen.

 
_new-rena:

Das habe ich auch gedacht, der Euro ist im Moment am Boden, und wenn man anfängt, auf die Umkehr zu warten, kann 2468 um die Wintermitte herum passieren... Sie erhalten also das Bild, wie auf dem Screenshot von Ishim, wo er das Schließen von Verkäufen zeigte, d.h. einer von ihnen wurde geschnitten und im Minus geschlossen. Gleichzeitig ging der Gesamtgewinn auf Null zurück.

Es ist einfacher und schneller, diese Art von Dingen mit Blick auf den Trend zu bauen und die Gier zu mäßigen.

Ich widerspreche dem nicht...

Das Pfund ist ebenfalls im Abwärtstrend, aber die gestrigen 87 Pence gegen den Trend, wie soll man das berechnen?

und die eu hat ein muster gezeichnet, das immer aufgeht

Deshalb können wir eine Pyramide für die Bai bauen

Hier sind die Euro-Räder:


 
IRIP:
Was hindert Sie daran, die Parameter einzustellen?

Hier ist ein Level - probieren Sie es aus)))

 
Ilij:

Ich widerspreche dem nicht...

Das Pfund tendiert ebenfalls nach unten, aber wie soll man die gestrigen 87 Pence gegen den Trend berechnen?

und die eu hat ein muster gezeichnet, das immer aufgeht

Deshalb können wir eine Pyramide für die Bai bauen

Hier sind die Fahrräder auf dem Euroland:


Der EUR befindet sich immer in einem Muster, weshalb wir einen Baiai für den EUR bilden können:


 
_new-rena:

als solche zu betrachten (Selkie):


Das ist zweifelhaft.
 
stranger:
Das bezweifle ich.
Sie glauben, es ist eine Geschichte?
 
_new-rena:
Sie glauben, es sind Fahrräder?
Ich bezweifle das nicht, ich habe gesehen, wie er bei 5590 genommen wurde, der Preis flog nur so dahin. Dann wurde bei 5633 gehandelt, und die Umsätze an der Spitze werden immer schwächer.
 
stranger:
Ich bezweifle das nicht, ich habe gesehen, wie er bei 5590 genommen wurde, der Preis ist dort einfach rausgeflogen.
Ich habe es verstanden. Ich habe ihm nur erklärt, dass ein Geschäft mit dem richtigen Ansatz einen oder drei Tage dauert, nicht mehrere Monate.
 
stranger:
Dann wurde bei 5633 gehandelt, und die Verkäufe von oben werden immer schwächer und schwächer.
Nun, ich werde nicht so lange warten.