FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 212

 
Spekul:
er ist ein großer Investor, er darf))

Ganz genau!

Nun, das ist auch mein Standpunkt ))))

Spekulant, was jiggen Sie jetzt - verkaufen/kaufen? Ich habe meinen Jigger verkauft, nicht um mich zu langweilen - ich habe einen Jigger zum Spaß gemacht ))))

Ich werde jetzt mit ihm wackeln, vielleicht können wir 7 Dollar auf ein Maultier schieben? ))))

 
_new-rena:

Ganz genau!

Nun, das ist auch mein Standpunkt ))))

speculus, wo jiggst du jetzt - verkaufst/kaufst du? ich habe meinen jigger verkauft, nicht um mich zu langweilen - ich habe einen jigger zum Spaß gemacht ))))

Wir werden uns jetzt zusammentun und sehen, ob wir $7 nicht zu einem Multitasker machen können. ))))

ich bin in der eu und kaufe heute morgen, ich zocke alle 7$, es muss ja sonst funktionieren))
 
Spekul:
Ich habe heute Morgen in der EU eingekauft und bin 7 Dollar im Minus.
Ahhhh, ich verstehe. Wann werden Sie es mir verkaufen? ))))
 
_new-rena:
Ahhhh, ich verstehe. Wann verkaufen Sie es mir? ))))

es wird noch zusammengebaut und es ist zu früh, um es zu verkaufen))


 
Spekul:

im Moment sammle ich noch, aber zum Verkaufen ist es noch zu früh))


)))) Nun, es ist leicht zu erkennen, wer hier der große Investor ist, nämlich der Moloch ))))

Monster, starker Vagabund, mach weiter so!

 
_new-rena:

))) Nun, Sie können sehen, wer hier ein großer Investor ist ))))

Monster, du bist ein großer Tramp, mach weiter so!

Ich habe noch zu einem kleinen Investor zu wachsen, von meinem $ 7 investiert

Ich bin ein Kleinanleger und werde mit meinen 7 Dollar zu einem Kleinanleger heranwachsen.

so und so ein Kuchen))

 
Spekul:

Nun, mit meinen 7 Dollar bin ich noch nicht einmal annähernd ein Kleinanleger.

Ich meine, du gibst genauso viel für die Operation aus wie der große Kerl, also könnte der große Kerl dich beneiden )))
 
_new-rena:
Ich meine, Sie geben genauso viel für den Betrieb aus wie die Großen, also könnten die Großen neidisch sein )))
Ich stimme zu, dass das Verlustrisiko geringer ist, aber das ist nur für den Moment.
 
Spekul:

Je mehr das Eigenkapital auf diesem Konto wächst, desto weniger Risiko gehe ich ein.

das ist der Kuchen))

Nun, ich habe die gleiche Strategie verfolgt.
 
_new-rena:
Nun, ich habe die gleiche Strategie verfolgt.
Das ist eine gute Strategie, aber hier fange ich an, gegenüber dem Spekulanten zu verlieren, weil sein Risikoanteil mit dem Eigenkapital wächst.