FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 213

 

Hallo zusammen)

Frau Lehrerin, wenn du dich am Freitag so benimmst, schicke ich dich in den Kindergarten)))

 

Über Strategien. Ich meine, sie handeln alle auf der Basis von Niveaus, von der Haltestelle).

Über den Euro. Wäre ich ein vernünftiger Mensch, würde ich mir die durchschnittliche tägliche Bewegung ansehen und die Sache vergessen.

 
stranger:

Hallo zusammen)

Herr Lehrer, wenn du dich am Freitag so benimmst, schicke ich dich in die Kinderkrippe))))

nicht erschrecken - Angst)))), Retest der Trend wird entweder ein Verkauf Aktie oder kaufen bei 23. )))))))

 
Ishim:

nicht erschrecken - Angst)))), die Wiederholung des Trends wird entweder ein Verkauf der Aktie oder Kauf bei 23 sein. )))))))

Was kritzeln Sie da schon wieder? ))))

 
stranger:

Was kritzeln Sie da schon wieder? ))))

Wenn ich mir das Video von Martyanov ansehe - da hat er Ihre ts mit Kochern als totalen Unsinn bezeichnet! )))))))))))) (und am 26. geht es vom unteren Kanal aus - noch nicht....)
 
Ishim:
Martyanovs Video gesehen - er nannte Ihr Ofenrohr-Ding einen Haufen Mist! )))))))))))) (und am 26. geht es vom unteren Kanal aus - noch nicht....)

Nun ja, ja....

Martyanov ist für mich ein sehr autoritärer Typ, ebenso wie der Professor mit seinen undurchdringlichen Mash-Ups)

 
stranger:

Nun ja, ja....

Das ist überhaupt nicht Houdini ))))) und ein Schüler von Igor Keogh? Können Sie eine Frau absägen? ))))
 
stranger:

Nun ja, ja....

Martyanov ist für mich ein sehr autoritärer Typ, ebenso wie der Professor mit seinen undurchdringlichen Mash-Ups)

Angemessen ist er für mich nicht, und er sieht nur 1/10. ()
 
Ishim:

nicht erschrecken - Angst)))), die Wiederholung des Trends wird entweder ein Verkauf der Aktie oder Kauf bei 23 sein. )))))))

Ich würde auch bei 23 kaufen, aber im Moment denke ich, dass wir nicht früher als bei 1,26 verkaufen sollten,


Aber wer weiß, der Markt wird es schon richten.

 
Ishim:
Nun, es ist überhaupt nicht Houdini ))))) Können Sie eine Frau sehen? ))))

Vasiliy, alle Angebote sind von heute Morgen, im Gegensatz zu dem Unsinn einiger Genossen), ich denke, es ist kein Problem zu verstehen, was und wo durch den Preis.

Schauen Sie sich die Angebote von Bicus, Zoric,gnawingmarket und einigen anderen an, und das war's, Sie brauchen kein Fahrrad zu erfinden)