FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 545

 
stranger:

Kein Scherz, denken Sie einfach darüber nach, warum es keine echten Volumina in der mt? Und die wird es nicht geben. Weil es im Dunkeln leichter ist, die Leute auszutricksen))

Ups, das habe ich nicht gemeint, MT ist wahrscheinlich die beste Plattform für den Handel, die bequemste, die beste, für immer

Natürlich ist es das Falsche - ich muss dich wieder rausholen....!!!
 
Ishim:
Natürlich geht es nicht darum - es geht darum, dass du wieder rauskommst....!!!
Es driftet, es schneit, die Straße ist glitschig
 
stranger:
der Erfahrungstest geht weiter)))
der test ist eine statistik! wie sind die eu-verkäufe in den ops? in ops)))))? (und Sie sagen in p* Paris ....)
 
Ishim:
der test ist eine statistik! wie sind die eu-verkäufe in den ops? in ops)))))? (und Sie sagen Paris ....)
Sie kommen, es geht nicht schnell, verschrecken Sie keine Leute wie Sie))))
 
stranger:

Kein Scherz, denken Sie einfach darüber nach, warum es keine echten Volumina im mt? Und die wird es nicht geben. Weil es im Dunkeln leichter ist, die Leute auszutricksen))

Ups, das habe ich nicht gemeint, MT ist wahrscheinlich die beste Plattform für den Handel, die bequemste, die beste, für immer

Ein Spitzname wird Ihnen nichts bringen! (Sie scheinen zu wissen, was sie tun - und natürlich zu kontrollieren).
 
stranger:
Sie kommen, es geht nicht schnell, man muss aufpassen, dass man Leute wie dich nicht verschreckt))))

wir werden es beobachten))

Ich denke, sie werden uns vor dem 26. Geburtstag anlocken (Langzeitbezieher sind diejenigen, die den vollen Preis bezahlt haben).

 
stranger:

Kein Scherz, denken Sie einfach darüber nach, warum es keine echten Volumina in der mt? Und die wird es nicht geben. Weil es einfacher ist, Trottel zu betrügen.)

sind sie nirgends zu finden.

nizza futures hat Volumen.

 
pako:

Sie sind nirgends zu finden.

in ninza fuche-Bänden.

Und? Welche haben Sie sich gewünscht? In der Natur gibt es sie nicht auf der Stelle. Zeigen Sie mir den Unterschied zwischen dem Euro-Futures-Chart und dem Eurobucks-Spot.

Wie auch immer, es ist ein altes Lied, ich werde niemandem etwas beweisen.

 
pako:

Sie sind nirgends zu finden.

in ninza fuche Bände

die Futures-Kurse werden von der Masse der Makler übernommen! (einfach eine überwältigende Zahl!)
 
Ishim:
Viele Makler nehmen Kurse von Futures! (einfach eine überwältigende Zahl!)
Nein, Wassili, du solltest lieber über Orangen reden, du solltest dich lieber raushalten)))))))))))))))))))))))