FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 172

 
kwinto:
Ich verkaufe den Yen ab dem aktuellen Kurs von 117,57 ohne Stopp.

Gibt es einen Grund für eine Umkehrung?

aber im Prinzip ja.... nur wäre es besser, wenn es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden und in der Nacht von Montag auf Dienstag enden würde...

 
_new-rena:

Gibt es einen Grund für eine Kehrtwende?

aber im Prinzip ja.... nur wäre es besser, wenn es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden und in der Nacht von Montag auf Dienstag enden würde...

es stellt sich heraus, dass es heute ein Hoch auf der Fomka geben wird und sie morgen nicht neu gezeichnet werden sollte... zumindest ist das Risiko noch gering
 
kwinto:
es stellt sich heraus, dass es heute ein hai auf der fomka geben wird und morgen sollte es nicht neu gezeichnet werden... zumindest ist das Risiko gering
das huhn kümmert sich nicht um die fomka - sie war und wird vorerst weiter steigen. am montag haben sie feiertag, daher ist ein erhebliches kurzfristiges abwärtsszenario möglich...
 
Wahlen))) haben sie bei PT
 
kwinto:
Wahl))) sie sind auf PT
Und von denen soll es auch etwas abbekommen... solange es morgen auch fliegt...
 
Wieder das verdammte Euroland verkauft.
 
Bicus:
Die Eura wieder in die Hölle verkauft.
gut, nach der fomo werden wir sehen, wo wir stehen )))) ich habe auch so verkauft ))))
 

Hallo zusammen!

Was halten Sie von der Paarung amerikanisch vs. kanadisch, sollte ich einen Kanadier kaufen?)

 
KanIII:

Hallo zusammen!

Was halten Sie von der Paarung amerikanisch vs. kanadisch, sollte ich einen Kanadier kaufen?)

Ist der alte in Verkleidung?
 

Speculator_:
Старый замаскировался?

Was bedeutet das?