FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 163

 
Du bist albern und tust so, als würde niemand etwas verstehen - du brauchst keinen Ninja-Turtles-Film. Man fährt nicht mit dem Samowar nach Tula.
 
server:
Du bist albern und tust so, als würde niemand etwas verstehen - du brauchst keinen Ninja-Turtles-Film. Er fährt nicht mit seinem Samowar nach Tula.
Was den Samowar anbelangt, so ist es nicht anständig, demjenigen, der für die Ressourcen bezahlt und den Server.... in Zypern betreibt, die Regeln zu diktieren, andererseits sollten Sie, wenn Sie uns nicht mögen, nicht mit Ihrem Samowar kommen, aber die Sache mit den Schildkröten verstehe ich nicht.
 
Off-Topic-Frage, aber ich kann es einmal machen: Ich habe einen Nissan X-trail. Ich möchte die Reifen wechseln. Ich kämpfe entweder mit Bridgestone Dueler A/T D697 RBT oder Dunlop Grandtrek AT3 oder Yokohama Geolandar A/T-S G012. Hat irgendjemand etwas zu sagen? Ich danke Ihnen.
 
gnawingmarket:
Was den Samowar betrifft, so hat er Recht - es ist nicht anständig, demjenigen, der für die Ressourcen bezahlt und den Server unterhält, die Regeln zu diktieren...
Sie schaffen es immer noch, offen für ein Terminal eines Drittanbieters zu werben - und das so beiläufig
 
gnawingmarket:

Bicus, warum muss die EU fallen? Heute ist sein Rückgang ist Standard für eine flache, in Übereinstimmung mit Elliott-Wellen-Theorie - die ganze letzte Woche war es flach, es heißt on-trade......... Ich verstehe nicht, dieses physikalische Phänomen in der Natur..........., ob Haie sind ruhig und wir sehen, Markt Lärm, oder Aliens Rebuild Kommunikationskanal........ Ich weiß nicht - der Markt kann überall werfen, sondern wo wir nicht erwarten. In meinem Screenshot klemmt der Preis ein klassisches Dreieck von Mittwoch-Donnerstag und ich wäre nicht überrascht, wenn er nach oben durchbricht.



Ich stehe im Dorf ... dritte Welle = Korrektur, warten auf Abwärtsmomentum um den 21.11.14

 
lotos7:



Standing in the village ...erarbeitete die dritte Welle=Korrektur, wartet auf einen Impuls nach unten um 21 11 14

Sie haben eine seriöse Karte. Wir werden sehen, wie es um den Impuls steht. Interessant. Danke.
 
gnawingmarket:
Das sind ja wirklich tolle Grafiken, die Sie da haben. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Interessant. Danke.
Ich habe mir gerade das Bild angeschaut... und wahrscheinlich müssen wir uns den Prozess auch von unten anschauen... und dann können wir klären, wo wir anfangen und das Datum kann auch angeschaut und geklärt werden...
 

Ich werde den Harrier ausprobieren.

kaufen:


 
Fremder, komm in meinen Prognosethread und zeichne, was immer du willst! (Niemand wird dich anfassen! )
 
server:
Du bist albern und tust so, als würde niemand etwas verstehen - du brauchst keinen Ninja-Turtles-Film. Man fährt nicht mit dem Samowar nach Tula.

Vielleicht ist es einfacher - jemand hat den Segen Gottes mit einem Ei verwechselt. //-- und es ist kein Fremder

Server:
Sie werben ganz offen für ein Terminal eines Drittanbieters.

Ist das nicht lustig?