FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 160

 
Speculator_:

Ja, Spekulant, du hast ein wenig von unserenSoellisten geschraubt))))

Warum hast du nicht über 26 gezogen, da ist niemand bei 2580.

 
stranger:

Ja, Spekulant, du hast unsereSoziologen ein bisschen verarscht)))

Warum hast du nicht über 26 gezogen, da ist niemand bei 2580.

Ich nahm die Richtung nach oben an... Nur Gott weiß, wohin das führen wird. Vielleicht liege ich mit der Richtung einfach falsch. Ich werde abwarten und sehen.
 
Speculator_:
Ich nahm die Richtung nach oben an... Wohin das führen wird, weiß nur Gott. Vielleicht liege ich mit der Richtung einfach falsch. Ich werde warten.
Nee, das Glas ist schon eingeschenkt, trink es) Bei 2616 tp wurde eingestellt.
 
stranger:
Die Leute kennen sogar die Zeit, Idler, du weißt nicht, was in fünf Minuten passiert)
Hier ist die Vorhersage )) https://www.mql5.com/ru/blogs/post/72609
 
kwinto:
Hier ist die Vorhersage )) https://www.mql5.com/ru/blogs/post/72609
Es kann sein, dass es nach oben geht, ich meine, vielleicht in die Nähe von 1,60, daran habe ich keine Zweifel, und ich habe auch keine Zweifel, dass es nicht unter 1,20 gehen wird. In der Zwischenzeit gehen wir auf 26+ und wir werden sehen)
 
stranger:
Sie können keine Demo registrieren, sie benutzen meinen Benutzernamen.
Beobachten Sie, wie sie den Demo-Teig abheben!
 
stranger:
Es kann sein, dass es nach oben geht, ich meine, vielleicht in die Nähe von 1,60, daran habe ich keine Zweifel, und ich habe auch keine Zweifel, dass es nicht unter 1,20 gehen wird. In der Zwischenzeit gehen wir auf 26+ und wir werden sehen)

vielleicht innerhalb des Kanals - ich glaube nicht, dass er steigen wird. (Verkaufen bis 1,22)

 
Ishim:

vielleicht innerhalb des Kanals - ich glaube nicht, dass er steigen wird. (Verkaufen an 1,22)

auch so weit hergeholt.

 
Ich schätze, jeder wartet irgendwie auf den Eurofrank bei 1,2000 - 10 Fürze übrig ))... wir warten... vielleicht werden sie sogar bis zum 27. November ein Rennen veranstalten...
 
kwinto:
Ich schätze, jeder wartet irgendwie auf den Eurofrank bei 1,2000 - 10 Fürze übrig ))... wir warten... vielleicht sogar bis zum 27. November mu...
jeder wartet auf eine Intervention? so unwahrscheinlich