FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 854

 
artikul:
Hauptsache, er ist wieder da ))))

Wen wird er treten?)))

Mythos, sie sind nicht bedeutungslos, ich habe sie gesehen, aber es amüsiert mich, dass er zwischen ihnen hin und her springt))))

 
stranger:

Wen wird er treten?)))

Mythos, sie sind nicht ohne Bedeutung, habe ich gesehen, aber ich bin amüsiert über sein Hin und Her zwischen ihnen))))

Er muss sie mit Informationen füllen und sollte dann in der Lage sein, Gewinne zu erzielen.

 
Myth63:

Er muss sie mit Informationen füllen und sollte in der Lage sein, auf der Gewinnseite zu handeln.

So ging er schon in den Gewinn, aber er öffnete überall, weil die Ferse seines linken hinteren Beins juckte, und wartete dann eine Woche und bekam +20-30 Punkte als Fix).

Hat ein bisschen was abbekommen.

 
stranger:
So ging er in den Gewinn sowieso, aber das sind seine Eröffnungen, wo immer, weil die Ferse des linken Hinterbein juckte, dann ein paar Wochen über sitzen und ein Fix von +20-30 Pips, padstalom)))
Eines Tages wird der Guru die Vision haben, dass das Kreuzen von Trendlinien mit dem Preis Zeit ergibt, und das Kreuzen von Trendlinien mit der Zeit ein Niveau ergibt. Und das wird Ikarus sein. Und er wird ganz in Weiß zurückkommen und uns auf eine Art und Weise lehren, wie nur Großvater es hätte tun können. )))
 
artikul:
Eines Tages wird der Guru die Vision haben, dass das Kreuzen von Trendlinien mit dem Preis die Zeit und das Kreuzen von Trendlinien mit der Zeit das Niveau ergibt. Und das wird Ikarus sein. Und er wird ganz in Weiß zurückkommen und uns auf eine Art und Weise lehren, wie nur Großvater es hätte tun können. )))

 
stranger:

 
Myth63:
noch nicht zu spät, es gibt noch eine Option bis nächsten Donnerstag...
Ich denke, ab 1,2140 ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen
 
artikul:

Du hast mich zum Lachen gebracht)))

Wenn es nicht dort ist, wo Sie es verkauft haben, sollten Sie es kaufen, fast so wie ER es getan hat...

Sie haben mir die Augen geöffnet

 
IRIP:
Ich denke, ab 1,2140 ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen

die Silvesterflotte...

 
_new-rena:

die Kehrseite der Silvesternacht...

Manche Menschen sind flatterhaft, manche sind Mütter.