FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 810

 

schimpfen

 
pako:

schimpfen

Wenn Sie schimpfen wollen, hier ist einer: Das Bild auf dem schwarzen Hintergrund ist ekelhaft.
 
pako:

schimpfen

ein Bild?

Wenn es zum Depot geht, ist das in Ordnung)

 
barabashkakvn:
Wenn Sie schimpfen wollen, hier ist es: das Bild ist hässlich auf schwarzem Hintergrund.
Was kann man an Schwarz nicht mögen, es belastet die Augen nicht so sehr.
 
barabashkakvn:
Wenn Sie mit mir schimpfen wollen, hier ist einer: Das Bild ist ekelhaft auf schwarzem Hintergrund.
Ich mag es, meine Augen werden nicht müde, den ganzen Tag zu starren.
 
pako:
Ich mag es, meine Augen werden nicht müde, den ganzen Tag zu starren.
Warum sind Ihre Buchstaben verschmiert? Ich verstehe das nicht.)))
 
pako:
Ich mag es, meine Augen werden nicht müde, den ganzen Tag zu starren.
Dies ist der Fall, wenn Sie den ganzen Tag auf Ihren Monitor starren (aber was ist dann der Zweck der Programmiersprache MQL4/5?), aber im Falle der Erstellung von Screenshots - die Situation ist anders, Sie haben nur ein oder zwei Blicke auf Screenshots und das war's. Die Benutzerfreundlichkeit ist hier wichtiger. So können Sie den ganzen Sinn des Bildes wahrnehmen, ohne ein Bild in einem separaten Fenster/Tab zu öffnen.
 

das Pfund

Heute und morgen besteht der Markt nur aus Spekulanten, so dass das Unmögliche möglich ist

 
pako:

das Pfund

Heute und morgen besteht der Markt nur aus Spekulanten, so dass das Unmögliche möglich ist.

Genau, deshalb gibt es da nichts zu holen)
 
barabashkakvn:
Dies ist der Fall, wenn man den ganzen Tag auf den Monitor starrt (aber was ist dann der Zweck der Programmiersprache MQL4/5?), aber im Falle des Anlegens von Screenshots - die Situation ist hier anders, Sie müssen nur einmal oder ein anderes Mal auf sie schauen, und das war's. Die Benutzerfreundlichkeit ist hier wichtiger. So können Sie den ganzen Sinn des Bildes wahrnehmen, ohne ein Bild in einem separaten Fenster/Tab zu öffnen.
Entschuldigung Ich werde es nicht wieder tun.