FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 799

 
Hey, Stretch, hast du eine Lilie? 1,7 Plan für das Jahr.
 
tuma88:
Was ist, wenn die Rakete ohne mich nicht startet? (zu einem schmackhaften Preis).
Ich danke Ihnen!

Und wenn er nicht anspringt!

Gern geschehen)

 
tuma88:
Was ist, wenn die Rakete ohne mich startet? (zu einem schmackhaften Preis).
Ich danke Ihnen!
Marge, Spread, Leverage - für alle Fälle....
 
_new-rena:
Ich hatte ein Programm, das ich vor etwa einem Jahr für 80 Paare entwickelt und gestartet habe. Ein halbes Jahr lang habe ich alle Paare exklusiv gekauft.

Mit der gleichen Volatilität?

Sie gehen im Chor, nur nicht in dieselbe Richtung. Glaube ich. Wenn ich nichts vergessen habe.

Das habe ich auch von einem alten Projekt. Früher habe ich die Währungen gedreht.

 
iIDLERr:
Hey, Stretch, hast du den Kleinen? 1,7 Plan für das Jahr.
Geschlossen bei 3040. Natürlich nicht umsonst, aber ich habe geschlossen.
 
tuma88:
Was ist, wenn die Rakete ohne mich gestartet wird? (zu einem schmackhaften Preis).
Ich danke Ihnen!
Keine Markteinführung vor Februar.
 
Silent:

Mit der gleichen Volatilität?

Sie gehen im Chor, nur nicht in dieselbe Richtung. Glaube ich. Wenn ich nichts vergessen habe.

Das habe ich auch von einem alten Projekt. Ich habe die Währungen tatsächlich gewürfelt.

Man teilt sie in aufsteigender oder absteigender Richtung, und schon hat man die Richtung einer Gruppe von Währungspaaren. Natürlich hat der Handel keinen Sinn.
 
iIDLERr:
Kein Start vor Februar.
Was denken Sie über den Yen? Weil der Mythos hier 140 bedroht hat.
 
_new-rena:
Sie hängt von nichts ab.

Warum sind die Kerzen dann anders?

Hier ist der Euro. Abwärts 08.05.

Das Pfund steht bei 15,07.

 
Silent:
Warum sind die Kerzenständer anders?

Ich weiß es nicht. Ich habe mir nur die Summen angesehen, weil die Richtung anfangs dieselbe war - kaufen. Die Paare in der Liste waren nach Gewinn sortiert. nach einer Weile wurden sie nach dem oben beschriebenen Prinzip gruppiert.

Ich denke, die Candlesticks können unterschiedlich sein, weil die Volatilität unterschiedlich ist, Pip-Wert, Spread, etc. haben auch eine Wirkung.