FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 718

 
stranger:
Sind wir nicht die einzigen, die noch hier sind? Zwei alte Narren)))
Hör zu, Genosse! Wir haben nicht mit dir auf dem Brudenshavet getrunken. (Sie warten auf Ihre Straßenbahn und warten in Ruhe!)
 
stranger:

Verdammt, nein, es ist zu früh für dich, um den Lehrersitz zu übernehmen... lassen Sie ihn noch ein bisschen herumstochern.)

Ich verstehe, dass wir den Verkauf einstellen und die Verluste begrenzen, aber warum kaufen??????

Einstiegspunkt.

Fangen Sie den Yen auf der Abwärtsseite, genau wie den Mond.

 
Ishim:
Hören Sie, Genosse! Wir haben nicht mit Ihnen auf dem Brudenshavet getrunken. (Sie warten auf Ihre Straßenbahn und warten in Ruhe!)
 
stranger:
Raus! Fangen Sie den Fußballer - Sie können mit ihm reden. (oder er läuft auf das Tor der anderen Seite zu)
 
Ishim:
so ist es immer - an der Haltestelle biegen Sie ab (((( (und sie sehen Sie...)
was anhält, die Hände geschlossen, die Fänge lange unten...
 
Ilij:
was anhält, die Hände geschlossen, die Fänge lange unten...
Ich schrieb über den Verkauf ((( (und warum für eine lange Zeit - es gibt ein bestimmtes Ziel)
 
Ilij:
Was für eine Art von Haltestellen, die man mit den Händen geschlossen hat, die lange Zeit nach unten gehen...

Ilya, nimm ihn als Lehrling, seine Sklerose schreitet bereits voran))))

Ich sagte ihm, wenn man sitzt, wozu braucht man einen Stopp, vor allem in einem so rauen Markt wie heute)))

 
Ishim:
ich meinte verkaufen (((

Und er erzählte Ihnen von dem Stopp)) Und wenn Sie es, das Tief ist bei 2246, warum sind Sie poking es höher?

Nun, nichts, keine Sorge, Kukl hat dich diskontiert und jetzt rvonet))))

 
stranger:

Ilya, nimm ihn als Lehrling, seine Sklerose schreitet bereits voran))))

Ich sagte ihm, wenn Sie sitzen, warum brauchen Sie einen Stopp, vor allem in einem so rauen Markt wie heute)))

Ich sagte ihm, wenn er schon sitze, warum brauche er dann noch einen Stopp, vor allem in der heutigen Zeit, wo der Markt so hart ist?
 
stranger:
Und er hat Ihnen von dem Stopp erzählt.) Und wenn Sie ihn gesetzt haben, liegt der Tiefststand bei 2246, warum treiben Sie ihn dann nach oben?)
Ich habe dort vom Dollar/Yen gesprochen, und für die EU wird dieser Tiefstand keine Rolle spielen (er wird ihn nicht erreichen).