FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 652

 
stranger:

Nun, ich beobachte gerade Australien:

Korridor

8156 Gebote

8163 aski.

und es steht schon seit 20 Minuten da.

Wie kann uns das sagen, wohin wir gehen sollen - ich weiß es nicht.

 
lactone:
zu einfach. Egal, "die Pisse zerknüllen" und dann kommt der Hai und stößt in die richtige Richtung. Und einen Korridor von 6-7 Pips bei Bids und Ascams zu sehen, ist irgendwie unschicklich. Es sei denn, Sie versuchen, nachts auf GBP oder Aussie/Kiwi nach asiatischem Börsenschluss und vor amerikanischem Börsenschluss Pips einzusetzen. (mein ungeschultes Auge hat in 5 Minuten genau diese Schlussfolgerung aus diesem Stapel gezogen)

Es geht also nicht um den Korridor, sondern darum, wer in der Überzahl ist, das ändert sich nur selten, man muss nur genau hinschauen, dann versteht man es)

Danke für den Link zu unserem Guru)))

 
lactone:

Nun, ich beobachte gerade Australien:

Korridor

8156 Gebote

8163 aski.

und es steht schon seit 20 Minuten da.

Wie kann uns das sagen, wohin wir gehen sollen - ich weiß es nicht.

einen Bildschirmausdruck
 
lactone:

Nun, ich beobachte gerade Australien:

Korridor

8156 Gebote

8163 aski.

und es steht schon seit 20 Minuten da.

Wie kann uns das sagen, wohin wir gehen sollen - ich weiß es nicht.

 
stranger:

Es geht also nicht um den Korridor, sondern darum, wer in der Überzahl ist, das ändert sich nur selten, man muss nur genau hinschauen, dann versteht man es.)

Danke für den Link zu unserem Guru)))

Ich hätte noch mehr über den Guru sagen können, aber ich werde nichts sagen. Gerade wurde er einmal selbst im Internet "angezündet", das ist die Spur und links. Aber Informationen preisgeben wird nicht, das ist nicht ehrenhaft. Da wir alle verschlüsselt sind, haben wir kein Recht, von anderen Informationen zu verlangen.

Was das Glas betrifft, so sehe ich keinen Vorteil darin. Aktuelle Gesamtgebote und Aski sind ungefähr gleich und schwanken 5-10% hin und her.

 

Ich habe mir eine Monatsmiete geschnappt - er ist nicht mehr zu bremsen.

Und wir wollten es einmal für 6,5 von 10 verkaufen))

Also handeln Sie danach mit wilden Währungen

 
lactone:

Ich hätte noch mehr über den GURU sagen können, aber ich werde es nicht tun. Gerade er wurde einmal in den Weiten des Internets selbst "hervorgehoben", so dass die Spur und geblieben ist. Aber ich werde keine Informationen weitergeben, das ist nicht ehrenhaft. Da wir alle verschlüsselt sind, haben wir kein Recht, von anderen Informationen zu verlangen.

Was das Glas betrifft, so sehe ich keinen Vorteil darin. Aktuelle Gesamtgebote und Aski sind ungefähr gleich und schwanken 5-10% hin und her.

Ich stimme zu)

Und bei den Wettquoten wird es Zeit, einfach zuzuschauen.

 
lactone:

Ich habe mir eine Monatsmiete geschnappt - er ist nicht mehr zu bremsen.

Und wir wollten es einmal für 6,5 von 10 verkaufen))

Also handeln Sie danach mit wilden Währungen

Das war es)))
 
lactone:

Ich hätte noch mehr über den GURU sagen können, aber ich werde nichts sagen. Gerade er wurde einmal in den Weiten des Internets selbst "hervorgehoben", so dass die Spur und geblieben ist. Aber ich werde keine Informationen weitergeben, das ist nicht ehrenhaft. Da wir alle verschlüsselt sind, haben wir kein Recht, von anderen Informationen zu verlangen.

Was das Glas betrifft, so sehe ich keinen Vorteil darin. Aktuelle Gesamtgebote und Aski sind ungefähr gleich und schwanken 5-10% hin und her.

Sie müssen mich mit jemandem verwechseln ((( (Sie brauchen einen Snack!)