FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 657

 
 Ilij:
2374
der erste Durchbruch 2344 oder es wird gar nicht dorthin gehen - gerade nach oben hinter den bärischen Stopps ))) (es geht nicht so - 25 Pips auf einmal)
 
 lactone:
Gold wird verboten, bevor es wie üblich steigt - die nächsten Käufer auf den Falken werden gestoppt. Also, auf geht's).
Wie kann man beim Goldkauf pleite gehen ? Wenn du Gold hast, bist du reich! (Ich habe kein Gold und ich bin nicht reich) (sie machen Idioten aus den Leuten)
 
lactone:
Gold wird immer vor dem Wachstum nach unten verbannt - sie stoppen diejenigen, die an den Jaires gekauft haben. Also, auf geht's).

Ich habe mir Gold nicht angesehen, hätte aber heute Silber verkauft, aber ich bin stark im Pfund investiert.

Wie Sensei es nennt - geplappert)))

 
stranger:

Ich habe mir Gold nicht angesehen, hätte aber heute Silber verkauft, aber ich bin stark im Pfund investiert.

Wie Sensei es ausdrückt - geplappert)))

Was Silber betrifft, stimme ich zu. Es gibt eine ganze Menge Käufer da draußen.

Ishim:
Wie kann man beim Goldkauf pleite gehen ? Wenn du Gold hast, bist du reich! (Ich habe kein Gold, ich bin nicht reich) (Sie machen Idioten aus den Leuten).

Also kauft Gold, dann werdet ihr reich!

 
Ishim:
der erste Durchbruch 2344 oder es wird nicht dorthin gehen überhaupt - gehen Sie gerade nach oben, nachdem die bärische stoppt ))) (es geht nicht so - 25 Pips nach dem Zufallsprinzip)

Warum raten? Verkaufen Sie, wo Sie wollen.

unterer TP


 
mein Herz ist versteinert, und in meiner Seele gibt es weder Gut noch Böse mehr... :-)))
 
zoritch:
mein Herz ist versteinert, und in meiner Seele gibt es weder Gut noch Böse mehr... :-)))
Zorich, bleib ganz ruhig, alles wird gut)))
 

Nun, der kanadische Ablauf ist passiert, es ist Zeit, geehrt zu werden.

Koukl hat sich schon vor langer Zeit verkauft und den Preis in die Höhe getrieben, so dass ihn niemand mehr will.

Es ist an der Zeit, sie wieder auf 12185 zu bringen.

Ich kann einen Artikel darüber schreiben, wie man auf dem Markt Gewinn macht...

 

der erste am Vorabend ging:


 
Ilij:

Nun, der kanadische Ablauf ist passiert, es ist Zeit, geehrt zu werden.

Koukl hat sich schon vor langer Zeit verkauft und den Preis in die Höhe getrieben, so dass ihn niemand mehr will.

Es ist an der Zeit, sie wieder auf 12185 zu bringen.

Sie können einen Artikel darüber schreiben, wie man auf dem Markt abgezockt wird...

Sie müssen keinen Artikel schreiben, sondern sich erst einmal alles genau überlegen. Sie können aus einem 140-Fuß-Drawdown herauskriechen, ohne zu viel nachzudenken. was passiert, wenn er den Markt ein Jahr lang kickt? was auch immer Ihr Artikel sein mag, Sie werden in 2-3 Tagen raus sein, wenn Sie nicht früher verkaufen.