FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 562

 
artikul:
Nein ))) Der Punkt ist - die Periode wird mit Parabel berechnet und daher die externe Parabel sollte die gleiche wie in den Code des Indikators sein, und es die Standard-Parameter sind standardmäßig )))

Ich hingegen bin der Meinung, dass ein Indikator keine Parameter haben sollte - er sollte auf Daten beruhen

aber nicht

Perioden oder "Variablen".

Sie sollte einfach und verständlich sein

 
Evgen-ya1:
Sie können sich auch neu registrieren und das Forum als man.... betreten. Vielleicht machst du dich nicht über mich lustig.
Ach, du meinst Conchita? Bitte nicht. Wir kommen schon klar. Wir vermissen die Frauen hier..................................................................................... und die Händler so sehr.
 
IRIP:

Ich hingegen bin der Meinung, dass ein Indikator keine Parameter haben sollte - er sollte auf Daten beruhen

aber nicht

Perioden oder "Variablen".

Sie sollte einfach und leicht zu verstehen sein.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, es ist nur so, dass man in MQL die iSAR-Funktion nicht ohne Parameter aufrufen kann ))))
 
stranger:

Mythos, Pfund?

auf dem Zaun=) vor dem ffs
 
artikul:
Ich habe nicht viel Ausrüstung - Ninja, Cluster-Delta, Bolume Bettor, Picking Stick und das Wertvollste - Matroskin's letzter Wille und Testament ))))
Mir wäre es lieber, Sie würden mir sagen, wie Sie die Eura auf 2325 gelöst haben)))
 
artikul:
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, es ist nur so, dass man in MQL keine iSAR-Funktion ohne Parameter aufrufen kann ))))
......Gibt es Mashkas mit variablen Parametern ohne Terminal?
 
stranger:
Sag mir lieber, wie du die EU um 2325 gelöst hast)))
Erst nachdem Sie die neuen Ebenen )))) angezündet haben.
 
Fisht_1:
......Alles mit variablen Parametern ohne Terminal?
Ja ))) Aber nur in der Welt der Märchen und Abenteuer ))))
 
artikul:
Erst wenn Sie die neuen Ebenen gebräunt haben )))
Um die Lehrerin zu zitieren: "H... für dich" )))
 
artikul:
Erst wenn Sie die neuen Stufen gebräunt haben ))))
er hat jetzt ein Thema - Tomaten - wer kauft wo und warum ))))