FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 525

 
gip:
Die Hauptsache ist, dass wir einen Gewinn erzielen und in der Lage sind, einen Gewinn zu erzielen. Die Hauptsache ist, dass wir Gewinn machen.
)))))) Ich hoffe, die dritte ist nicht über mich)))) ich voraussagen;-))
 
Ich prophezeie, dass Gold heute nicht über die Haves steigen wird. Erwartet jemand einen Rückgang des Goldpreises?
 

..........Das Pfund wird bald schließen - bisher ist die Bewegung gegen die Wolle, aber der morgige sel (wenn es klappt) wird auf 5503-5472 sinken....... Ich denke, dies ist eine Prognose, da die Bedingungen noch nicht geklärt sind:

.......... aber NZDCAD ging gerade "gegen die Wolle" ........... aber nein, während ich schrieb, ist es schon weg.

 
Login (Nickname) ändern ist unmöglich.......... gut-vielleicht, wenn ich den Anbieter zu ändern, aber so weit werde ich von zwei Browsern zu schreiben.
 

Ja, es wird einen Gewinn geben...


 

PoundKiwi kann immer noch an 0203 verkauft werden, da es auf 0386 zurückrollt (bereits auf dem Weg dorthin):

Bei Haltestellen muss jeder selbst entscheiden........., aber ich verzichte darauf.

 

Zum Rubel: Auch hier gab es einige Verleumdungen. Neid Putin x-lo: https://www.youtube.com/watch?v=pb68hGYOecc

Hier sind alle Arten von Demurs, Portnovs und anderen "Analysten" vom Wort anal, bellen und der Mann ist am Werk.

 
gip:

Zum Rubel: Auch hier gab es einige Verleumdungen. Neid Putin x-lo: https://www.youtube.com/watch?v=pb68hGYOecc

Hier sind alle Arten von Demurs, Portnovs und anderen "Analysten" aus dem Wort anal, bellen, während der Mann arbeitet.

Was kümmert Sie die Griwna? Lassen Sie nicht zu, dass die Varangianer sie umbenennen.
 
gnawingmarket:
Warum scheren Sie sich um die Griwna? Warum kümmern Sie sich nicht um die Umbenennung durch die Waräger?
Es ist fraglich, ob der Rubel weiter fallen wird oder nicht. Und die Griwna steht außer Frage, es gibt dort keine Reserven oder Stabilität.
 
gip:
Es ist fraglich, ob der Rubel weiter fallen wird oder nicht.

Ich brauche es nicht......... Ich treibe keinen Handel mit ihnen......... Waren sind teurer geworden, und wer sagt, dass sie nicht teurer werden - sie sind seit Jahren teurer geworden, und es gibt keinen offensichtlichen Grund, warum sie billiger werden sollten.

......... Und lassen Sie die Analysten über die Gründe sprechen.