FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 471

 
Grob gesagt gibt es auf dem Devisenmarkt 12 Banken, die sich jeden Tag gegenseitig Geld leihen. Aber es gibt noch eine andere "Schönheit" der Fed, die neue Banknoten druckt, wenn eine der Banken anfängt, den Boden mit ihnen aufzuwischen...) das ist das System in einer Nussschale...
 
stranger:
Ich erzähle Ihnen also von der Realität. Und die Tatsache, dass der Zinssatz sprunghaft ansteigt, ist Blödsinn, der Trend ändert sich nur sehr selten, vielleicht ein- oder zweimal und zeitgleich.
Was ist der aktuelle Trend? Bis 2008 war sie im Aufwind, dann ging sie zurück, und das ist bis heute so geblieben.
 
kwinto:
Grob gesagt gibt es 12 Devisenbanken, die sich jeden Tag gegenseitig Geld leihen. Aber es gibt noch eine andere "Schönheit" der Fed, die neue Banknoten druckt, wenn eine der Banken anfängt, den Boden mit ihnen aufzuwischen...) das ist das System in einer Nussschale...
Sie brauchen nicht einmal mehr zu drucken, sondern nur noch die Zahlen in die Datenbank einzugeben, und das war's.)
 
stranger:
Ich erzähle Ihnen also von der Realität. Und die Tatsache, dass der Wechselkurs bei den Zinssätzen springt, ist Blödsinn, der Trend bei ihnen ändert sich nur sehr selten, vielleicht ein- oder zweimal, und das war ein Zufall.
Die Regierung hat die Möglichkeit, den Zinssatz zu ändern. Eine andere Frage ist jedoch, dass dies zu allen möglichen Ungleichgewichten führen kann. Aber die Chance ist immer noch da. Die Zentralbank kommt in Ausnahmesituationen ins Spiel. Genau das ist gestern mit dem Rubel geschehen. Dann werden wir sehen, welche Ungleichgewichte wir akzeptieren können und welche wir vermeiden sollten. Aber irgendetwas sagt mir, dass sich unsere Regierung nicht wirklich um Ungleichgewichte kümmert.
 
gip:
Die Regierung ist befugt, den Wechselkurs zu ändern. Ein weiterer Punkt ist, dass dies zu allen möglichen Ungleichgewichten führen kann, was sie vermeiden wollen und weshalb sie versuchen, sich so wenig wie möglich einzumischen. Aber die Chance ist immer noch da. Die Zentralbank kommt in Ausnahmesituationen ins Spiel. Genau das ist gestern mit dem Rubel geschehen. Dann werden wir sehen, welche Ungleichgewichte wir uns leisten können und welche wir vermeiden können. Aber irgendetwas sagt mir, dass sich unsere Regierung nicht wirklich um Ungleichgewichte kümmert.

Die Regierung hat die Möglichkeit, den Wechselkurs nach unten zu korrigieren, sollen sie es doch noch einmal versuchen))) Und dem Rubel ist gestern nichts passiert.

Was könnte hier geschehen sein?)))

 
gip:
Der Staat hat die Möglichkeit, den Kurs zu ändern. Ein weiteres Problem ist, dass dies zu allen möglichen Ungleichgewichten führen kann, was sie zu vermeiden versuchen und weshalb sie versuchen, sich so wenig wie möglich einzumischen. Aber die Gelegenheit ist trotzdem da. Die Zentralbank kommt in Ausnahmesituationen ins Spiel. Genau das ist gestern mit dem Rubel geschehen. Dann werden wir sehen, welche Ungleichgewichte wir akzeptieren können und welche wir vermeiden sollten. Aber irgendetwas sagt mir, dass die Regierung sich nicht wirklich um Ungleichgewichte kümmert.
kein solches Recht.... Wir haben den Eindruck, dass wir die Dinge verändern, als ob alles vor uns gestohlen worden wäre...
 
kwinto:
Es gibt kein solches Recht.... Sie sagen uns, dass wir die Dinge verändern, und dass alles vor uns gestohlen wurde...

Sie haben einfach nicht die Mittel, um zum Beispiel jetzt denselben Rubel aufzubringen. Es gibt keine solchen Möglichkeiten.

Kein Lehrer, würde ER sagen

 
Du kannst mich mal. Sie waren noch nie bei der Zentralbank, Sie haben keine Ahnung, zu welchen Schweinereien die fähig sind.
 
gip:
Du kannst mich mal. Sie waren noch nie bei der Zentralbank, Sie haben keine Ahnung, zu welchen Schweinereien die fähig sind.
Die Bank ist ein Betrug und ein Betrug von Anfang an))))
 
stranger:
Die Bank ist ein Betrug und ein Betrug von Anfang an))))
Die cb ist also ein Betrug im nationalen Maßstab.