FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 476

 
Ishim:
Warum brauchen Sie eine Demo-Bilanz?
Ich dachte, du wärst in der realen Welt.
 
_new-rena:
Hey, ich dachte, du wärst in der realen Welt.
und real ist )))), der eu demo - signaler - fast fertig. (Ich werde testen, bis ich meine erste Einzahlung erhalte)
 
stranger:
Alles am Euro ist das gleiche alte 2425, 2206.
2120 bis Dezember)))
 
tuma88:
2120 bis Dezember)))
Die 1,2300 ist zum Widerstand geworden und die 1,2350 ein unerreichbares Ziel. ))
 
Ishim:
und real ist )))), auf der eu demo - signaler - fast fertig. (Ich habe ein Demo-Signal - fast fertig.)
Wenn Sie ein Signal von der Demo erhalten möchten, müssen Sie ein paar Kunden haben, und dann sagen, dass die Signale von der realen sind, und das Spiel beginnt ...
 
_new-rena:
Also pushen Sie die Signale aus der Demo, es wird sowieso ein paar Kunden geben, dann können Sie sagen, dass die Signale aus der realen Welt stammen, und dann geht es weiter...
Was bin ich, ein Clown? (Strange hat mich aufgegeben ....) begann 15 Pips zu fangen - schloss das Pfund früh - es gibt jetzt 4 Spaten solche Dinge durchbrechen).
 
Ishim:
Bin ich ein Clown?

Was hat ein Clown damit zu tun? Es gibt mehr als die Hälfte der Signale von den Demos.

Nach dem ersten Kunden wird es Ihnen gut gehen... aus der realen Welt.

 
Ishim:
Bin ich ein Clown?
 
stranger:

Wie lange der Bayou lebt, ist eine andere Frage.)

40 Pence können glücklich machen...


 
artikul:

Nun, raus aus dem Euro und ich lasse ihn für nächste Woche, er wird immer noch gehandelt )))) Und da ist ein Abgrund unter ))))

Wie lautet die richtige Antwort auf das Rätsel um die Haltestellen?

Danke!