FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 310

 
Ishim:

OK, ich zeige es Ihnen! 1) Wir bilden einen roten Kanal durch zwei tiefere Tiefs, die durch rote Pfeile markiert sind, und der dritte Pfeil ist der Höchststand - verkaufen Sie beim vierten Pfeil (Stopp 1-3 Pips, wie Sie wollen).

Die zweite Situation in der Entwicklung - ich denke, wir sollten die Pfeile nicht wiederholen, wir fangen den Kanal mit dem vierten Pfeil. (tauschen, bevor die Puppe davon Wind bekommt).

Wo ist der Eingang? Ich habe

 
Ishim:
Hallo! Immer das Gleiche, immer das Gleiche.
Warten auf die morgige Auflösung - entweder du bist dabei oder du bist raus ))))
 
IRIP:

Wo ist der Eingang? Ich habe

4. grüner Pfeil, warten Sie nicht auf irgendetwas Stopp 5pp. tp 25 - 20 (Option, 80% der Aufträge zu schließen - nur den Stopp nicht in den Kanal verschieben! - siehe, wie die 3. von boo gehandhabt wurde)
 
Ishim:
4. grüner Pfeil, nur nicht warten, bis etwas zu stoppen 5pp. tp 25 - 20 (Option, um 80% der Aufträge zu schließen - nur nicht bewegen Stop in den Kanal! - siehe, wie die 3. mit boo gehandhabt wurde)

meine Haltestelle, Durchschnitt von 20

tp = SL*10

Minimum SL*4

 
_new-rena:
Das ist richtig gedacht, Braunauge!
es ist kein tsv - so etwas wie ein tsv mit Stopps gibt es nicht.(es ist ein Handel - sah 3 Kanal Punkte - riskiert 5 Pips - ja ja nein nein)
 
Ishim:
Ich sehe keine Bindestriche. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es kein tsv - es gibt kein tsv mit Stopps.(es ist ein Handel - sah 3 Punkte des Kanals - nahm ein Risiko von 5 Pips - ja ja nein nein)

Es ist eine Sache, zu zeichnen, und eine andere, ECHTE Einträge zu machen (auch wenn es sich um eine Demo handelt).

und ich sehe nur Bindestriche. Ich sehe keine Einträge.

 
IRIP:

meine Haltestelle, Durchschnitt von 20

tp = SL*10

Minimum SL*4

TP - durch Prognose (Niveau), aber SL - konstant, groß und in Pips. (Wenn du anfängst, verschiedene SL einzustellen, wird nichts Gutes dabei herauskommen - es wird immer die Abprallspitze treffen)
 
IRIP:

Es ist eine Sache, zu zeichnen, und eine andere, ECHTE Einträge zu machen (auch wenn es sich um eine Demo handelt).

Ich sehe nur Striche, aber keine Eingaben.

Nun, dieser Kanal - ich habe ihn heute erst gesehen))). Und Einträge geblieben - alle Geschichte auf der Karte (und 2 Loos dort)

 
Ishim:

Nun, dieser Kanal - ich habe ihn heute erst gesehen))). Und die Einträge blieben - die ganze Geschichte ist auf dem Chart (und 2 Verlierer dort)

Wo sind die beiden Verkäufe?
 
_new-rena:
Wo sind die beiden Ichs?
es gibt - versteckt in den Eigenschaften (um nicht abzulenken)